Steam: Deutsche Spieler mit Login-Problemen - Server und Offline-Modus nicht verfügbar

Huhu. So wird sich meine Meinung von dieser Drecksplattform sicher nicht ändern:ugly:
 
wenn es länger dauert, möchte ich wenigstens eine kleine Entschädigung!
-.-"

Endlich zeit, und dann kann mann nicht mal ein OFFLINE spiel spielen -.-" .......
 
Hoffe es endet bald. Hab zwar zurzeit keine spiele die ich zocke, aber unschön ist es trotzdem.
 
Steam als zusätzliche Plattform für Spiele ist wunderbar, ich weis nicht was ihr alle habt. Es wird lediglich etwas nervig, wenn es eine Steam Pflicht gibt. Nunja kein Service läuft einwandfrei. Ist zwar ärgerlich aber auch das erste mal, dass ich sowas mitbekomme.
 
Tja so was nervt schon , passiert aber . Hoffe die kriegens bald in griff . Bin zur Zeit eh mit der Spielstation überversorgt , daher kein Problem .
Nur schade das es immer noch Leute gibt die sich vor Freunde darüber die Hände reiben . Unverständlich kann ich da nur sagen , als wenn ich mich freuen würde wenn irgendwelche Battlefield oder COD Server nicht laufen , und eine million Zocker nicht zocken können . Oder Sony hat mal wieder die PSN offline , zum mindestens 20.mal ...
Man werdet erwachsen ...
 
Steam als zusätzliche Plattform für Spiele ist wunderbar, ich weis nicht was ihr alle habt. Es wird lediglich etwas nervig, wenn es eine Steam Pflicht gibt. Nunja kein Service läuft einwandfrei. Ist zwar ärgerlich aber auch das erste mal, dass ich sowas mitbekomme.

Das Problem mit den Diensten, egal ob Steam oder Origin, ist genau das was gerade passiert.Valve machen ihren Job nicht richtig also kann man die Spiele nicht zocken.Als Oberfläche mag Steam ja ganz nett sein (hat sich auch massiv an den Konsolen orientiert) aber alles weitere....
 
@ Ash2X is ja schön das du weisst das Valve ihren Job nicht richtig machen , und wo sind Valve konsolenorientiert ??
Vielleicht sind es so Leute wie du , die Valve bräuchte um alles richtig zu machen !!
Sorry ohne dich persönlich anzugreifen ,ein bischen schmunzeln muss ich da schon ...
Aber hier ist das wohl so, Steam bashing ist ja besonders beliebt .
 
Aber hier ist das wohl so, Steam bashing ist ja besonders beliebt .
Wie man sieht ja nicht unbedingt ohne Grund.;)

Ich meine ist ja völlig egal ob sie mal ein paar Probleme mit ihren Servern haben. Mein Gott. Sowas kann schliesslich passieren. Genauso verständlich ist es dann dass man nicht Online spielen kann weil die Server logischerweise nunmal dazu nötig sind. Ist ja alles kein Problem.
Was ich aber nicht verstehen kann ist dass man so ein nerviges System aufbaut und selbst offlinespiele so daran bindet dass man sie bei solchen fällen nicht spielen kann. Man ist auf diese Plattform angewiesen obwohl man sie für das eigentliches Spiel überhaupt nicht bräuchte. Sowas ist ja nicht nur bei Steam der fall. Wenn ich da nur an die Probleme bei Assassins Creed 2 denke die es da Anfangs gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schon recht ärgerlich... Aber gab es nicht eine Möglichkeit Steam direkt im Offline-Modus zu starten? Ich muss da nochmal nach googeln, aber vielleicht weiß das hier jemand? Wobei... Valve hätte dafür bestimmt eine Anleitung gepostet, wenn es ginge (in dem Thread mit der Meldung zum Ausfall).
 
Das ist ja schon recht ärgerlich... Aber gab es nicht eine Möglichkeit Steam direkt im Offline-Modus zu starten? Ich muss da nochmal nach googeln, aber vielleicht weiß das hier jemand? Wobei... Valve hätte dafür bestimmt eine Anleitung gepostet, wenn es ginge (in dem Thread mit der Meldung zum Ausfall).
Hab gelesen, das selbst der Offline Modus derzeit nicht verfügbar ist.
 
Hab gelesen, das selbst der Offline Modus derzeit nicht verfügbar ist.
Wenn ich das richtig verstehe, ist der Offline Modus derzeit ja nur nicht verfügbar, weil man Steam starten müsste, um in den Offline-Modus zu wechseln. Aber das geht wegen der Netzwerkprobleme eben nicht, da diese Meldung vorher schon kommt... Man müsste also nur Steam in den Offline-Modus kriegen. Aber na ja... Vielleicht ist das Problem auch schon gelöst, wenn ich nächstes mal was mit Steam spielen will. Meine Retro Titel und SSF4AE kann ich ja zum Glück ohne Steam spielen, CiV läuft mir nicht weg und Saints Row The Third war leider ein Fehlkauf :(
 
ich kann durch das "chip programm hotspot shield" ohen probleme einloggen und mir den mw3 singelplayer geben - jojo
 
ich kann durch das "chip programm hotspot shield" ohen probleme einloggen und mir den mw3 singelplayer geben - jojo
Das habe ich auch im Thread von Steam gelesen. Scheint also nur ein Problem mit Timeouts zu sein... Kann mich aber auch irren, da ich nicht weiß, was dieses Hotspot Shield Ding macht :D
 
@ Ash2X is ja schön das du weisst das Valve ihren Job nicht richtig machen , und wo sind Valve konsolenorientiert ??
Vielleicht sind es so Leute wie du , die Valve bräuchte um alles richtig zu machen !!
Sorry ohne dich persönlich anzugreifen ,ein bischen schmunzeln muss ich da schon ...
Aber hier ist das wohl so, Steam bashing ist ja besonders beliebt .
Ich finde gut das der PC endlich eine vergleichbare Oberfläche hat - wer schon etwas länger PC spielt weiß wie schön nervig es war seine Kollegen bei jedem Spiel zusammensammeln zu müssen.Ich hätte es nicht anders gemacht,auf der 360 funktioniert das seit Ewigkeiten hervorragend.
Ich hab nur ein Problem damit wenn mir ein System den kompletten Spielwert nimmt - gerade noch 50€ bezahlt,Code eingelöst und das Spiel selbst ist keinen Cent mehr wert.Wenn man dann nichtmal in den Offline-Modus kommt um sein Spiel offline zu spielen...das ist ein bisschen zuviel Kontrolle über mein Spielverhalten.Das gleiche gilt für alle vergleichbaren Plattformen.
Das mit dem "Job richtig machen" war darauf bezogen das man anscheinend nichtmal in den Offline-Modus wechseln konnte...und sorry,einmalige Online-Aktivirung kann man ja noch leben aber das nichtmal der Offline-Modus funktioniert ist einfach nur dreist.
Da braucht man sich nicht wundern wenn Originalversionen gleich gecrackt werden,sofern unter den Umständen das Original noch gekauft wird - lohnt ja kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und sorry,einmalige Online-Aktivirung kann man ja noch leben aber das nichtmal der Offline-Modus funktioniert ist einfach nur dreist.
Irgendwie werde ich dabei aber nicht das Gefühl los, dass da jemand beim Programmieren übereilt gearbeitet hat und statt "Offline-Modus-Wechsel anbieten" die Meldung "Internet nicht verfügbar" ausgibt. Es dürfte eigentlich kein großes programmiertechnisches Problem sein dies zu ermöglichen. Aber vielleicht ist das ja auch so gewollt? Na ja... Das sind natürlich nur meine eigenen Mutmaßungen.
 
Zurück