Modern Warfare 3: Leser-Test von Fringel247

Maybe etwas kurz? Oder gehört sich das so bei Leser Tests?
 
Von Grafik hat er Recht. Die Story find ich eigentlch ok aber überzogen brutal.
 
mh, die grafik ist vorallem bei nvidia grafikkarten und den neuestes beta treiber deutlich besser als es zu release war
 
Finde den MP - jetz nach ausgiebigem Zockn - nicht mehr scheiße. Also scheiße ist er immer noch, aber es macht etwas mehr Spass. Beschissenes Waffenbalancing, beschissene Waffen wie Pumpen, weiterhin GL etc, vermehrt Noobs, beschissenes Matchmaking und und und... Das Positive am MP ist... naja, bin ich. :ugly: Spiele mit keiner anderen Waffe ausser der MSR. Kann recht gut Snipen. Hab zwar nur 'ne KD von 0,985 (:ugly:), das liegt aber nur daran das ich immer rushe....fuck Camper. Und natürlich an den oben genannten Problem (Come on; die P90, MP7, ACR etc. braucht aus der Distanz nur 2-3 Treffer?!) Naja, selbstbeweihräucherung over. Das ist aber nun wirklich der letzte Ableger für mich. Soll mir der linke Zeh abfallen wenn nicht. Kampagne war wie "immer" gut/sehr gut, nur etwas kurz. SP: (9/10) MP: (4,5/10)
 
Kurz & Schmerzlos. :
Der Gesamtsound ist schon schwer i.o.Es rummst von anfang an und meine Nachbarn wissen das ich noch Lebe.Grafik hin oder her,es ist eigendlich ein schnelles Spiel,etliches fällt gar nicht auf,man kann sehr gut mit Leben.Was in Tests oft Stiefmütterlich behandelt wird,ist der geniale Koop-Modus.(außer der Tatsache das man nur zu 2 zocken kann)Ob alleine oder mim Kumpel,der fesselt für viele Std,die Sterne holt man nicht im Vorbei gehen.Die Angriffswellen immer eine Herausvorderung wie weit man halt kommt.Durch Patch noch heftiger geworden.Mein Fazit würde etwas höher ausfallen.
 
@Fringel247: In Schritt 3 des Artikel-Editors kannst Du übrigens bei "Leser-Wertung" die Wertungen für den Wertungskasten, der am Ende des Tests angezeigt wird, eingeben. Im Moment ist der ja ein bisschen leer ;)
 
Hier der richtige link:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter Lesertest. Wobei du irgendwie den MP-teil vergessen hast...aber nun gut .Im Groben und ganzen stimm ich dir zu. Was Den Coopmode betrifft stimme ich Tito vollends zu. Der Überlebensmode spornt an um zu schauen wie weit man kommt (bei mir Welle 36 auf Resistance). Ansonsten spiel ich nur Hardcoreabschuss mit Marken einsammeln via Splitscreen. (online)
 
Zurück