Thief 4: Laut Eidos deutlich mehr als nur "simple Schleich-Action"

Lineare Level, cineastische Squenzen ( das Spiel besteht zu 80% aus denen :DD ), epische 1st und 3rd Person Quick Stealth Action Events, Thief 4.0 Destruction mit ausreisbaren Holzdielen und die sagenhafte Fähigkeit Dreck von Wänden abzupulen, EagleVision etc. :DDDDDDDDD

Ne spaß, hoffentlich verhunzen die das net. Nich das es am Ende zu viel des guten wird, kennt man ja.
 
Thief 3 Deadley Shadow hat für mich eine Sonderstellung in der Schar unzähliger Stealth-Spiele, zumal seine Fantasiewelt und die geniale Story, konkurrenzlos dastehen.
 
PS. Also tritt Thief 4 ein schweres Erbe an, allerdings bin ich zuversichtlich, da Deus Ex 3 Human Revolution mühelos Deux Ex 2 Invisible War überflügelte...
 
Kenn zwar die Serie, aber selbst gezockt, habe ich keines der Spiele.
Trotzdem freu ich mich auf den vierten Teil und hoffe auf geile Stealth Action.
 
Zurück