Games-Aktuell-Podcast 209: God of War: Ascension angekündigt, Crysis 3 enthüllt, neues Kampfsystem in Assassin's Creed 3, UEFA Euro 2012 gespielt und

Richtig guter Podcast. Freut mich das euch Iron Syk auch sehr gefallen hat, ich finde ihn auch genial. Das mit deinem IPad tut mir leid Andy. Die Themen waren auch sehr gut genau wie die Games Aktuell. ;D
 
Oh nein! Das arme iPad! Kann ich gut nachvollziehen, das tut echt weh, wenn ein so edles Gerät kaputt geht. Ich hoffe, dass Du es bald zurück bekommst.

Viele Grüße

Marc
 
Oh nein! Das arme iPad! Kann ich gut nachvollziehen, das tut echt weh, wenn ein so edles Gerät kaputt geht. Ich hoffe, dass Du es bald zurück bekommst.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich meine Schadenfreude ARG im Zaun halten muss, wenn ich den Podcast höre... Das werde ich dann wohl gleich mal machen :)

(Ich habe bisher kaum eine Ahnung worum es geht...)
 
Der Podcast hat mir gut gefallen. Ihr habt mal wieder eine gute Mischung an Themen auf die Beine gestellt, wobei ich beim Fußball-Thema natürlich wieder weggehört habe. Aber sooo lang war das ja dieses mal nicht - man kann ja nicht jedem sein Traum-Thema servieren :)

Ich fand es auch sehr gut, dass ihr hier ebenfalls auf den Hack-Angriff eingegangen seid. Diese Offenheit und Transparenz steht euch gut, auch wenn der Anlass eher traurig war/ist :hoch: Das waren noch Zeiten, als ich 2002 meine Studienarbeit über Viren und andere Schadprogramme geschrieben habe. Die Vorgehensweise ist ja ähnlich geblieben, aber die Folgen sind immens gewachsen...

Obwohl ich eigentlich kein Freund von Apple-Produkten bin, habe ich bei der Beschreibung dieses "Geräuschs" doch zusammen zucken müssen. Hardwareschäden dieser Art sind übel und immer schockierend - beim Umbau meines PCs habe ich versehentlich beim Abziehen des SATA-Kabels den SATA-Anschluss meiner neuen SSD-Festplatte abgerissen. Das war auch echt ein Schock. In meinem Fall war aber Corsair extrem kulant und hat sie mir ersetzt.
Hoffen wir mal, dass du dein iPad auch wieder (bezahlbar) repariert bekommst, Andi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann sich ja Mattis Freundin freuen, dass Dortmund Meister geworden ist. Mal sehen welche Freuden Matti hatte. :) Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 
Schöner Podcast, auch wenn ich beim Themas Fußball kurz weg war :P Das Dortmund Meister geworden ist, freud mich natürlich auch, wo ich doch gleich um die Ecke wohn und es dne Leuten hier gönn ;)

Zu "Chronicles": Wenns schon geklärt wurde, dann überlest es, aber "Found Footage" bedeutet soviel wie "Gefundenes Material". Das heißt, der Film ist so aufgezogen wie "Blair Witch Project", also Wackelkamera, und es soll das Gefühl entstehen, dass das Ganze wirklich so passiert ist.
 
Zurück