Mass Effect 3: Video zeigt 10 Dinge, die genauso nerven wie das Ende des SciFi-Rollenspiels

Das ganze Thema wurde aufgrund des Endes,welches für die Spieler definitiv den größten Kritikpunkt dargestellt hat (alle anderen Punkte wurden von den Spielern längst akzeptiert oder verziehen) von einer anderen Seite deutlich besser und weitsichtiger behandelt.
http://www.krawall.de/web/Mass_Effect_3/special/id,61646/

Wie wärs mal mit etwas vergleichbaren Artikel und etwas Selbstkritik an dem Punkt?
Einen Monat nach dem Test den Spielern aufzuzählen wie und wo eurer Meinung nach das Spiel noch versagt hat ist mit Abstand einer der dämlichsten Schachzüge die ich bei euch bisher erlebt habe - ich bin schon seit August 2006 hier.
Klar,über die eine oder andere Sache kann man diskutieren,aber solche Punkte gehören in dem Review (der nunmal als Kaufberatung auszulegen ist) oderein paar Tage später als Special und nicht erst Wochen später nachgeschoben um zu sagen "Hey,das Ende war vielleicht nicht gelungen,aber der Rest hat noch genug andere Macken".
Ihr schreibt einen guten Review und hängt euch später quasi an Kleinigkeiten auf - der Hammer war die Kritik am DLC - und dann möchte man noch als kompetent gelten? Die Idee klang auf dem Papier vielleicht ganz witzig,aber wer auch immer dafür verantwortlich war hat anscheinend die ganze Sache kaum zueende gedacht.
Wäre ich jetzt "Neuuser" und würde von euch nur den Review lesen,die Berichte über das Ende und dann diesen Artikel wäre ich wieder in andere Foren gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man möchte meinen, Tests waren objektiv oder man wurde sich zumindest die Mühe machen möglichst Punkte zu registrieren, auch wenn sie nicht dem eigenen empfinden entsprechen aber leider darf man in der Fachpresse eher erleben, wie sie entweder komplett unter den Tisch fallen, kleingeredet werden ihre Existenz abgesprochen oder erst Wochen/Mornate/Jahre später aufgearbeitet werden. Mittlerweile kaum
Noch ernstzunehmend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt nicht das perfekte Videospiel. Ich könnte an jedem Blockbuster 10 Punkte finden, die mich stören. Aber, dass auch GA ausgerechnet jetzt auch diese populistische Hetze gegen Bioware mitmacht, geht mir wirklich gegen den Strich! :runter:
 
Mass Effect 3 ist ein grandioses Spiel. Trotzdem hat das Ende vielen nicht gefallen (auch mir nicht). Punkt.
 
Zurück