Top-Secret: Die besten Easter-Eggs aus dem Internet - diese Geheimnisse von Google, Facebook und Co. kennt ihr bestimmt noch nicht

bei "google" "find Chuck Norris" eingeben und dann auf "Auf gut Glück!" klicken :D
 
Also bei mir klappt es nicht mit dem snake auf youtube
 
Geil endlich weiss ich wie ich diese Smileys bei Skype mache, mein Kumpel hat mir die immer schickt, wollt mir abern icht verraten wie ich die bekomme :D
 
Also bei mir klappt es nicht mit dem snake auf youtube

Starte einfach ein Video Deiner Wahl (am besten mit schwarzem Hintergrund). Dann klicke auf Vollbild. Anschließend hältst Du die Pfeiltaste LINKS gedrückt und drückst anschließend (ohne loszulassen) die Pfeiltaste nach OBEN.

Funktioniert einwandfrei.

Viele Grüße

Marc
 
Google Gravity

Ist ja voll geil gemacht,Leute.
Werde es ab jetzt nur noch nutzen.
Habt ihr noch mehr so ne hammer Sachen,
dann werde ich auch diese bestimmt mal ausprobieren.:D
 
also zu google fällt mir spontan noch ein dass man die sprache auf klingonisch einstellen kann^^
 
Zurück