Call of Duty: Video zeigt Prototyp einer Strategie-Version des Shooters

Als Arcade game wärs immernochn Verkaufsschlager ,dank Call of Duty Aufdruck^^
 
Naja, Die Konsolen ham nich sooo viele Strategygames.Von daher wärs mit sicherheit nich verkehrt mal was neues zu machen.Solange es nich so simpel wie Halo Wars wird... könnte was taugen, mal gicken
 
Naja, Die Konsolen ham nich sooo viele Strategygames.Von daher wärs mit sicherheit nich verkehrt mal was neues zu machen.Solange es nich so simpel wie Halo Wars wird... könnte was taugen, mal gicken
Halo Wars war vielleicht Simple aber verdammt Gut. Was man von dem Mist im Video da nicht
gerade behaupten kann. Schaut aber auch so aus als ob es noch in einem sehr frühem ENTWICKLUNGSSATDIUM
war
 
sieht nach einer mischung aus full spectrum warrior und brothers in arms aus. hätte ich persönlich sehr begrüsst.
 

Und warum das????
Das es nicht Bombe aussieht, liegt einfach daran, dass das ja noch eine frühe, sehr frühe Version von dem Spiel war.
Und ich bin der Meinung, dass es doch durchaus ganz nett werden könnte.
Schade dass Activision nicht ein wenig mutiger war, was das Spiel angeht.
 
Zurück