Diablo 3: Keinen Beta-Key ergattert? Open-Beta-Wochenende des Action-Rollenspiels startet heute

Ab 10 vor 9 bin ich dann mal im Urlaub falls ihr mich sucht... ^^
 
Ich habe das auch schon mitbekommen dann weiß ich ja schon was ich am Wochenende machen werde
 
Installier ist es schon...jetzt muss nur noch die Zeit umgehen...dann zock ich doch noch Dungeon Siege 3 auf Hardcore durch....;-)
 
Hab gerade vorkuzem Aion angefangen, also were ich dieses Wochenende nicht in Anspruch nehmen. Würde mich aber über eine Menge Feedback hier freuen. ^^
 
hmmm bei mir kommt noch fehler 3003...

Jepp - und schon zeigt der Stresstest den sie damit erreichen wollten das es mit den Beta-Servern wohl noch nicht so weit ist.Ich wette wir hören morgen "wir hätten mit dem Andrang nicht gerechnet" :D
 
jooo wird wohl darauf hinauslaufen :D schade nur das es nich sofort klappt, wo blizzard doch erfahrung damit haben müsste durch world of warcraft...
 
Demonhunter - 4 Stunden 9 min gespielt, 2 mal durch und Level 11.
 
iiiimmer noch nix..... es heißt ja man solle den us-server nutzen um reinzukommen.
 
Jap, unter Optionen > Account müsst ihr die Servereinstellung auf Amerikanisch stellen da es angeblich noch keine EU Server gibt? Zumindest derzeit keine online.

Steht übrigens auch so in der "FAQ" für die offene Beta.
 
Irgendwie traurig. Dieser Onlinezwang hat überhaupt keinen Vorteil für die Spieler, durch die ganze Beta hindurch nur Nachteile. Hardcore zu spielen ist ein Ding der Unmöglichkeit bei den ganzen Verbindungsproblemen. Dazu kommt, man ist gezwungen sich von seinem Provider und der Funktionalität des Servers abhängig zu machen. Jedes futzelige Problem dieser Seite und das Spielen ist entweder schwierig oder geht gleich gar nicht. Und das alles nur für das Echtgeldauktionshaus. Also nicht für den Spieler sondern damit Blizzard ordentlich Kohle macht.
Dazu ist das Spiel technisch so veraltet, dass Indietitel wie Path of Exile und Grim Dawn sie in den Schatten stellen, gerade Path of Exile sieht erschreckenderweise auch noch eher nach Diablo aus als es Diablo selber tut, denn das hat ja jetzt den WoW Style. Die Story ist gar nicht übel, Voice Acting ist toll sowohl vom Vorhandensein als solches als auch wie es gemacht ist. Die CGI Videos sind bisher allesamt hervorragend. Aber inhaltlich hat das Spiel alles an Langzeitpotential verloren. Es gibt ja nur noch Items, keine Level mehr, kein puschen von Skills mehr, nichts worauf man nach vorn schauen könnte. Man hat 6+ Jahre entwickelt und bekommt es nicht mal hin ordentlich was Items im Gesamten angeht auf die Kacke zu hauen. Stattdessen reduziert man. Keine Schriftrollen, Bücher, Runen, Zauber, Juwelen und selbst was Waffen und Rüstungen angeht wäre viel mehr möglich gewesen. Auf der anderen Seite hat man jetzt einen Schmied, eine geile Idee die auch richtig gut funktioniert ABER er ist zu oberflächlich umgesetzt worden, hier wäre noch viel mehr möglich.

Noch mehr möglich ist beim Mönch. Wie man eine Klasse so verkacken kann als Blizzard wird auf ewig unbegreiflich bleiben. JEDE Waffe außer Assassinenklinge wird eingesteckt. Klar, er hält sie in der Hand, die Speere, Äxte, Schwerter und so weiter aber egal wie die Attacke aussieht, sie ploppen auf den Rücken. Der Stab mit dem er in den Artworks auftritt? Auch nur zierde. man hat sich nicht die geringste Mühe gemacht die Attacken für die Waffen zu animieren, nicht mal für den Stab. Dass man statt Fäustlingen und Schlagringen ihm auch einzig und allein die Klingen der Assassine aus Diablo 2 anbietet ist auch mehr als schwach.

Diablo III wird mehr für seine Story interessant sein als für den Rest, denn spielerisch und technisch kriegt man mindestens genausoviel auch von einem Torchlight II.
 
Das Spiel scheint nicht übel zu sein und macht auf Anhieb Laune, aber ehrlich gesagt macht man drei Kreuze wenn man nur mit 1 bis 2 Leuten spielt.Alles darüber führt meistens dazu das ein Teil wegrennt,alles in ihrem Weg vernichtet und sobald man ins Menü geht um Items zu managen,Skills zu verteilen etc. die Restzeit der Mission damit verbringt den anderen hinterherzulaufen.Das Spiel ist an und für sich so schnell das es einem so vorkommt als wollten da einige einen Speedrun veranstalten.Andere Titel haben das deutlich besser gelöst.
Mein größtes Problem ist allerdings die Kameraperspektive die so nah dran ist das man von "Übersicht" nicht wirklich sprechen kann.Wenn ich den größten Teil der Spielzeit damit verbringe oben Rechts auf die Karte zu gucken ist das nicht unbedingt das Gelbe von Ei.
Ich bin außerdem froh wenn es einen Pad-Support bekommt...man verbringt derzeit den Großteil der Zeit damit nur eine Maustaste zu halten (auch bei Angriffen) und damit über den Bildschirm zu rutschen.Ein richtiges Hack´n Slay-Feeling kommt da kaum auf und mehr als das ist das Spiel nunmal nicht.
 
Nach dem ich gestern früh endlich mal in ein Spiel kam muss ich sagen, dass es mich sofort gepackt hat.
Das typische Diablo Gefühl hat sich seit der ersten Sekunde wieder eingestellt.
Einfach großartig.
 
Zurück