The Need for Speed: Retro-Video zum Rennspielklassiker von 1994 - schaut rein!

most wanted ist mit weitem abstand mein favorit.

dort vereinen sich style, tuning und blacklist zu hart - das spiel ich noch heute auf pc, weils einfach richtig assi is bei 360 auf autobahn langsam mal in den letzten gang zu schalten.

man hofft ja auf most wanted 2 oder underground east.....
 
Bin ich nur so blöd oder warum finde ich das Video nicht?
 
das video ist wirklich nicht auffindbar :O
 
Ich erinnere mich noch daran wie begeistert von diesem Spiel mein Bruder auf der Play Station war :D Leider konnte ich noch nie was mit Rennspielen anfangen, aber der war VOLL aus dem Häuschen... Lange ist es her...
 
Aber die alten NfS Teile waren schon sehr gut für die damalige Zeit. Auch wenn der allererste Teil älter ist als ich selbst, hat er mir eigentlich gefallen. :D
 
Kann mich noch erinnern, wie ich damals bei nem Kumpel sabbernd vor dem flimmernden Monitor Saß. Was für eine Grafik, was für ein geiler Sound...uuund WOOOOAAA was für geile Crashes...
Zu dieser Zeit besaß ich noch keinen eigenen Rechner alá Pentium...lediglich ein C64 (nix gegen den guten alten Brotkasten) und ein Sega Megadrive konnte ich mein eigen Nennen. Road Rash 3 stellte zu bis zu diesem Zeitpunkt den grafischen Höhepunkt meiner Gamerkarriere da. Und als ich NFS sah, war ich einfach nur hin und weg!
 
Zurück