New Super Mario Bros. 2: Nintendo kündigt neues 3DS-Jump & Run für August 2012 an

Ich bin echt überrascht wie schnell das jetzt heraus kommen wird. Aber ich freue mich wirklich darauf. Wegen New Super Mario Bros. habe ich mir damals meinen ersten DS Lite gekauft. Bin mal gespannt, was in diesem Teil neues dabei sein wird. Waschbärmario samt "Aufladeleiste" scheint ja auch wieder dabei zu sein :)
 
Ich bin mal gespannt wie das 2D Spiel ind 3D aussehen wird:)
Das ist eigentlich eine interessante Überlegung... Vermutlich ein wenig wie Street Fighter 4 mit Figuren "vorne" und dem Hintergrund "hinten"? Aber vielleicht überrascht uns Nintendo auch mit "Effekten" aus Super Mario 3D Land? Aber Hauptsache ein neues, sehr klassisches Mario-Spiel :)
 
Das mit Street Fighter habe ich mir auch schon so durch den Kopf gehen lassen. Jedoch sollte man dann allerdings die Umgebung irgendwie in das Spielgeschehen mit einbeziehen. Ohne viel über das Spiel zu wissen ist es bereits jetzt schon mehr als interessant:)
 
Das mit Street Fighter habe ich mir auch schon so durch den Kopf gehen lassen. Jedoch sollte man dann allerdings die Umgebung irgendwie in das Spielgeschehen mit einbeziehen. Ohne viel über das Spiel zu wissen ist es bereits jetzt schon mehr als interessant:)
Super Mario 3D Land hat ja gezeigt, wofür man 3D für "Überraschungen" und "alternative Wege" gut einsetzen kann... Mal sehen, ob das was in das neue Spiel "überschwappt". Von mir aus würde mir aber auch schon ein Remake von Super Mario World genügen und ich wäre glücklich :D
 
Zurück