Iron Sky - Leser-Kritik von Kratos666

ich hatte auch hohe erwartungen auf den film und wurde auf keinen fall enttäuscht...der film ist ein muss für jeden filmfan, der auch mal drüber hinwegsehen kann, dass keine hollywood schauspieler mitspielen.
 
Sehr schöne Kritik!

Der Humor geht schon in die richtige Richtung. Aber die Nazis hätte man ruhig noch ein wenig mehr in die Lächerlichkeit ziehen können. Lächerlichkeit ist die beste Waffe gegen den Rechtsextremismus. :D
 
Sehr schöne Kritik!
Danke.
Der Humor geht schon in die richtige Richtung. Aber die Nazis hätte man ruhig noch ein wenig mehr in die Lächerlichkeit ziehen können. Lächerlichkeit ist die beste Waffe gegen den Rechtsextremismus. :D
Naja, also wenn hier jemand wirklich richtig ins Lächerliche gezogen wird dann sind das die Amis.
Die Nazis bekommen zwar auch immer mal paar auf den Deckel, aber für meinen Geschmack etwas zu selten, nichts desto trotz war ich einfach nur begeistert.
 
Wer sich so eine Grütze ausgedacht hat, der gehört mit Tomaten beworfen !
Ich hab schon Pornos gesehen, die eine bessere Story hatten.

Nazis die auf dem Mond leben und dann mit Untertassen die Welt angreifen - oh Mann, Hollywoods Drehbuchschreiber sind jetzt endlich am Ende jeglicher Kreativität angelangt.
 
Nazis die auf dem Mond leben und dann mit Untertassen die Welt angreifen - oh Mann, Hollywoods Drehbuchschreiber sind jetzt endlich am Ende jeglicher Kreativität angelangt.

genau, weil gerade dieser film auch wirklich extrem viel mit hollywood zu tun hat. :ugly:
du hast keinen blassen dunst von iron sky, kann das sein? schau dir den film an und bilde dir dann ein urteil.
 
Nazis aufm Mond + Hollywood = Edward mit den Scheerenhänden heiratet Eva Braun. :D
 
Hmm, hört sich witzig an, aber ich wart auf die DVD.
 
Ganz so neu ist die Idee nicht. Es gibt Leute, die tatsächlich der Meinung sind, dass die Nazis am Ende des 2. Weltkrieges mit ihren "Flugscheiben" in Richtung Mond (und später weiter) geflohen sind, um eines Tages zurück zu kommen.
 
Ganz so neu ist die Idee nicht. Es gibt Leute, die tatsächlich der Meinung sind, dass die Nazis am Ende des 2. Weltkrieges mit ihren "Flugscheiben" in Richtung Mond (und später weiter) geflohen sind, um eines Tages zurück zu kommen.
Du machst mich fertig! :D
 
Ach ja...gewohnt gute Kritik Kratos!
Dankeschön.:)

Ganz so neu ist die Idee nicht. Es gibt Leute, die tatsächlich der Meinung sind, dass die Nazis am Ende des 2. Weltkrieges mit ihren "Flugscheiben" in Richtung Mond (und später weiter) geflohen sind, um eines Tages zurück zu kommen.
Die Idee ansich ist nicht neu, dass stimmt.
Regisseur Vuorensola nahm sich dieser Verschwöhrungstheorie um die sogenannten Reichsflugscheiben an, Neu ist daran, dass jemand den Mut gefunden hat dies auch zu verfilmen.
Und das ohne wirklich Kohle dafür zu haben.
 
Für mich haben sich die 250km nach Nürnberg also absolut gelohnt.
In was für einem Kaff wohnst denn du um so weit ins Kino zu müssen?:ugly:

Den Film habe ich natürlich auch schon gesehen und fand ihn absolut genial. Hatte mir da ja schon die BD bestellt, leider ist die aber noch nicht da.:(
 
In was für einem Kaff wohnst denn du um so weit ins Kino zu müssen?:ugly:
Nee, nee, ich könnte auch in ein 30km entferntes Cinemax gehen, aber mein Bruder wohnt in Nürnberg und ich mag dieses Multiplex Kino dort sehr.
Daher gehe ich nur noch da ins Kino, außerdem seh ich da auch meinen Bruder öfter mal.

Den Film habe ich natürlich auch schon gesehen und fand ihn absolut genial. Hatte mir da ja schon die BD bestellt, leider ist die aber noch nicht da.:(
Hatte ich gelesen.
Du hattest diese Vorbesteller Box für 300€ aus dem Iron Sky Shop bestellt stimmts?
Aber das wäre selbst mir zu übertrieben , aber wenn Du Deine Kohle unbedingt loswerden willst, bitte...
 
Hab bisher noch nichts von dem Film gehört. Aber der Text macht mich echt neugierig.
Na ich werd ma schauen ob ich den mal irgendwo finde. Gute Kritik Kratos. ;)
 
Klasse Review. Als ich den Trailer vor ein paar wochen zum ersten mal sah, konnte ich einfach nemmer aufhören zu lachen. Diese Trashperle werde ich auf jeden fall in meine sammlung aufnehmen.
 
Zurück