Medal of Honor - Warfighter: Shooter zeigt sich auf neuen Screenshots

Ich habe eine Xbox360 ohne Festplatte, kann ich damit spielen MOH? Meine PS3 (es ist meine zweite) ist kaputt, kaufe keine neue mehr!
 
Ich habe eine Xbox360 ohne Festplatte, kann ich damit spielen MOH? Meine PS3 (es ist meine zweite) ist kaputt, kaufe keine neue mehr!

Im Grunde genommen ja.
Aber eine 360 ohne Festplatte, macht ner kurz oder lang kein Sinn.

Zu den Bildern, ja sehen nett aus.
Aber jetzt nichts, was ich auch schon in zig vorherigen Militärshootern gesehen hätte.
 
Zu den Bildern, ja sehen nett aus.
Aber jetzt nichts, was ich auch schon in zig vorherigen Militärshootern gesehen hätte.

Jop, so sieht es aus! Jedoch freue ich mich auf das Spiel. Warum? Weil ich immer noch der Meinung bin das wir einen gescheiten COD Konkurenten benötigen damit auch da mal frischer Wind wieder rein kommt!
 
Wird was, wenn sie es nicht mit dem Patriotismus übertreiben! Denn ein CoD hat den schon zur Genüge und der Vorgänger war einfach nur peinlich!
 
Zurück