Crysis 3: Neues Bildmaterial eingetroffen - EA zeigt vorläufige Packshots und Held Prophet samt Nanosuit und High-Tech-Bogen

Finde es toll, dass es mal ein Shooter ohne krachmachende Wummen gibt!Auch wenn Pfeil und Bogen nicht ganz ins Setting eines Futureshooters passen mag finde ich es ganz spannend sich an die Aliens ran zu pierschen und sie schnell und lautlos"unfähig" zu machen!glaube ausser bei Turok damals gab es Pfeil und bogen in keinem Shooter???mal gespannt wie das fertige Spiel wird?!
 
Sacht mal.
Hat noch jemand außer mir bei dem Trailer die ganez Zeit an Turok gedacht?
Die Endsequenz im Trailer wo der nen Pfeil schießt welcher zum Logo fliegt!
Das ist sowas von Turok!
Auch das Gameplay hört sich nach Turok an!
Eine Offene Welt in sieben kleiner Abschnitte unterteilt?
Dschungel und Ruinen?
TJA!
Fehlen nur noch Dinosaurier und es wäre Turo!xD
 
Ist euch aufgefallen das Prophet auf der Freiheitstatue hockt?
Wie sind die Pflanzen da hingekommen, ich mien auf der Insel wo die Statue steht gibts jan nur Büsche und Bäume.
 
Zurück