Risen 2: So schneidet das Piraten-Rollenspiel bei anderen Magazinen ab - die Wertungsübersicht

Also ich habs gespielt und mir gefällts überhaupt nicht. Steuerung, Synchro, Grafik... irgendwie wirkt alles ziemlich altbacken.
 
Ich mag Ego-Shooter und Rollenspiele ...und Risen 2 wird mich nicht enttäuschen
 
Sind doch schon nette Wertungen dabei.
Abwarten, wie die Konsolen Versionen abschneiden werden.
denn auf die werde ich warten und dann eventuell zugreifen.
 
Sind doch schon nette Wertungen dabei.
Abwarten, wie die Konsolen Versionen abschneiden werden.
denn auf die werde ich warten und dann eventuell zugreifen.

Ich bin auch schon sehr gespannt was die Konsolenversion so mit Sich bringt!
Interesse besteht meinerseits auf jedenfall. Das Piratensetting finde ich durchaus frisch. Es ist halt mal was Anderes:)
 
Ich bin mal gespannt was die anderen Wertungen zu Tage fördern...11 von 21 Magazinen haben dem Spiel unter 72% gegeben.
 
Zurück