PlayStation 3: Sony kündigt drei neue Farben für Deutschland an

sehr klug von sony sowas rauszubringen. endlich ewerden die probleme enden.
das war sarkassmus.
 
Na ja, glaub´ kaum, dass dadurch die Verkaufszahlen steigen werden. Aber wem´s gefällt...Na gut
 
Ich finde Schwarz doch recht passend zur derzeitigen Stimmung im Hause Sony, ach ne bei den Japanolesen ist die Trauerfarbe ja Weiß ...
 
aha - lasst doch lieber gleich das gehäuse weg, statt es in hässlichen farben zu liefern
 
Super Ideeeeeeee , warum nicht gleich mit Bundesliga Outfit , dann kann ich zu meiner Bayern München Bettwäsche , auch noch ne Spielstation in Vereinwappen und Farbe haben ^^^^
Oder zur EM Sondermodelle , man stelle sich ne leutend orangene Spielstation für Holländer vor .
Ein Glück ham die Sonys sonst keine Probleme ...
 
Das Silber sieht ja noch gut aus, aber die anderen beiden, naja.
 
Oder ne Hanna Montana Version , die verkauft sich bestimmt wie blöd . natürlich mit dem Ponyhof Simulator ...
 
Also ich weiß nicht was ihr habt, mein Hauptproblem mit sowas ist eher, dass es immer so ewig lange dauert, bis man verschiedene Farben rausbringt. In Scarlet Red würd ich mir die Konsole holen.^^
 
da meine ps3 wohl bald den geist aufgibt , werde ich mir wohl die weiße kaufen.
 
Ich finde Schwarz doch recht passend zur derzeitigen Stimmung im Hause Sony, ach ne bei den Japanolesen ist die Trauerfarbe ja Weiß ...

Ach wer bist denn du? Noch so ein Troll der meint in einer Tour seinen geistigen dünnschüß gegen Sony abzugeben?
Aber hey jo MS is natürlich der Super Konzern, der alles kann. Scheiß $ony, MS Rules!:ugly:

Zur News: Wo bleibt eigentlich die blaue PS3?:uff:
 
ich hatte mal vor 2 jahren glaube ich ein bild von einer kobaltblauen ps3 gesehen.
die sah klasse aus,weiß aber nicht ob die jemals in der farbe erhältlich war.
 
Na endlich, ich warte schon sehnlichst auf neue Farben, da im Sommer meine Garantie abläuft und ich meine PS3 da durch eine neue ersetzen möchte, kommt mir die Farbauswahl gerade recht ;)
Meine Schwarze PS3 steht optisch doch schon sehr im Schatten neben meiner roten GoW XBox.
 
MEGA GEIIILLL!!! Da ich alle Farben toll finde, kauf ich mir alle drei. Sieht gut aus neben meiner Schwarzen imaginären Playstation 3. Sony ist ein so super Unternehmen, da muss man alle Produkte haben ;)
 
Ich kann mir gut vorstellen das Silber scheiße aussieht, aber in Weiß... holla die wald Feee, sieht Hammer aus. Ich habe schon den weißen Controller ich muss sagen noch die Konsole dazu und das wäre Top
 
Zurück