Prototype 2: Test der abgedrehten Mutanten-Action - so viel Spielspaß steckt im Mercer-Virus

Ich weiß das es viele nicht stört, aber ich finde es sehr blöd das es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Kaufen werde ich mir Prototype 2 jetzt jedenfalls auf keinen Fall, vielleicht reichts ja noch für die Videothek.
 
mich hats es damals schon gestört das es keine deutsche Sprachausgabe gab . Aber ich war froh, das es überhaupt zu bekommen war.
Diese Infiltration und Zielperson absorbieren Geschichte , find ich jetzt schon ,ungespielt , langweilig und bestimmt nicht lange ermutigent .
Allein die Grundidee von Prototype müsste schon vor orginellen Missionen strotzen , ich fürchte allerdings , das ihnen da wieder wenig eingefallen ist . So toll war das im ersten teil nämlich nicht .
Trotzallem scheinen die GA Tester ja mächtig Spass gehabt haben , was mich deshalb auch dazu verleitet das Spiel auszuprobieren . Obwohl ich das ohnehin getan hätte, aber die Euphorie , wie vor dem ersten Teil , ist nicht mehr da ...
 
Das Spiel ist scheisse!! Hab den storymodus in der Radnetversion in einanhalb tagen durchgespielt. Und jetzt??? Kein multiplayer, kein koop nur punktevergleich in events (wirklich toll).
Schon nach kurzer Zeit ist das Spiel eintönig und langweilig.
Also wenn ihr keine 70euro für ein zwei tagen spielspass ausgeben wollt dann macht nicht den selben fehler wie ich und kauft euch das spiel nicht!
Wäre ich mit dem geld doch lieber in den puff gefahren...
 
Toller Test! Ich hole mir es aber, wenn es zum Budget Preis erhältlich ist! Der erste Teil hat zwar Spaß gemacht, aber nur für zwischendurch geeignet kein Spiel wie GTA usw. das man ewig spielt! Es wird mit der Zeit Öde und ein Video dazu hat bereits gezeigt, das die Grafik schlecht ist und es Tearing gibt! :)
 
Habs auf der Xbox bei mein Kumpel gezockt. Finds richtig cool. Kanns jeden empfhelen ^^
 
Habs auf Xbox:
Grafik unnötig schlecht.
Und mir fehlt der flinke Alex zum Glück kanmn man diesen nachher freischalten *_*
James Heller ist nämlich zu unbeweglich und schnelles flüssiger gemetzel ist meines Empfinden nach nicht mit James möglich.
 
Zurück