Syndicate: Entwickler Starbreeze hätte niemals alle Erwartungen erfüllen können

Da kann ich nur eines sagen , lasst es einfach sein . Wenn man vorher schon weiss, das man die Erwartungen der Fans nicht erfüllen kann , dann lässt man es bessser sein, oder macht was anderes , eigenständigeres , womit ein Vergleich auszuschliesen wäre.
Klingt für mich wir wollten ja , aber konnten es nicht besser !!
Manchmal ist nichts sagen deutlich intelligenter , als so ein Statement abzugeben ...
Und das Spiel taugt nix, und darauf lässt sich auch nicht aufbauen , ausser vielleicht einen Blur 2.0 Effect erfunden zu haben , was noch mehr nervt als , das Spiel selber ....
 
Wenn man mit der Einstellung an das Projekt rangeht, kann daraus ja auch nichts werden.
 
Alter Schwede, das ist sowas von arm. Schlimm genug dass man sich von Spielern selbst bereits diesen Blödsinn ständig anhören muss aber wenn auch noch Entwickler sich auf dieses Niveau herunter lassen ist ja alles aus.
 
Wenn man mit der Einstellung an das Projekt rangeht, kann daraus ja auch nichts werden.

Ich denke den Entwicklern war einfach klar, dass sie den Fans des Originals nur sehr schwer mit diesem Spiel jetzt glücklich machen werden können.
Deshalb die Aussage denke ich.

Nun ja, ich muss aber auch sagen dass ich mich auch schon seit der Ankündigung gefragt habe, wenn sie mit dem Spiel ansprechen wollen.
Denn wie gesagt die Fans des Originals, werden wohl einen großen Bogen um das Spiel machen. Also wer oder was bleibt dann noch übrig???
ich weiß es nicht.
Vielleicht wären sie besser dran gewesen, wenn sie einfach das Original geremaked hätten, sprich schönere Grafik, vielleicht noch ein Zwei neue Gampelaymechaniken rein und schon hätte man ein perfektes kleines XBox Live Arcade Spiel parat gehabt. worüber sich viele und vor allem die Fans gefreut hätten.
 
Wenn man mit der Einstellung an das Projekt rangeht, kann daraus ja auch nichts werden.
In meiner beruflichen Karriere habe ich tatsächlich schon Leute getroffen, die mit solchen Vorstellungen und Befürchtungen ihre TÄGLICHE Arbeit verrichten! Das Ergebnis ist dann auch oft davon "geprägt", aber es erfüllt normalerweise immerhin noch die Anforderungen der Endverbraucher. Ähnlich wie die anderen sehe ich auch das Problem, dass es für das Spiel irgendwie keine echte Zielgruppe gab. Ich habe das Echtzeitstrategie-Spiel auf dem Amiga 500 geliebt. Aber einen Shooter in dem Universum bringt mir wirklich nichts. Das "retro Feeling" haben sie ja durch die Genre-Wahl selbst entfernt.
 
Zurück