Assassin's Creed 3: Ubisoft verspricht mit Connor einen völlig neuen Assassinen

seine Familie wurde ermordet und jetzt ist Conner auf einem Rachefeldzug...das kennen wir ja schon von Ezio!!"völlig neuer Charakter"??das kann ja nicht ihr Ernst sein!
und das er neue Animationen bekommt ist ja schon fast Pflicht,nach 4 Spielen muss sich ja mal was ändern....nur weil sie machen was man von den Entwicklern erwartet wollen sie auch noch Lob?Scherz oder
 
seine Familie wurde ermordet und jetzt ist Conner auf einem Rachefeldzug...das kennen wir ja schon von Ezio!!"völlig neuer Charakter"??das kann ja nicht ihr Ernst sein!
und das er neue Animationen bekommt ist ja schon fast Pflicht,nach 4 Spielen muss sich ja mal was ändern....nur weil sie machen was man von den Entwicklern erwartet wollen sie auch noch Lob?Scherz oder

Abwarten.
Vielleicht erwarte uns ja doch viel mehr, als nur ein paar neue Animationen etc.
Ich bin aber guter Dinge, dass das Spiel Klasse wird.
 
Also ich bin auch schon sehr gespannt. Brotherhood & Revelations habe ich nicht mehr gespielt da mir alles viel zu gleich war! Von AC 3 verspreche ich mir was Neues und Frisches:)
 
Assassins Creed gehört einfach zu mein absoluten favourit games und freu mich dermaßen auf AC 3. :D
 
Ich habe eigentlich vor mit AC 3 in die Reihe einzusteigen da kommt mir das ja gerade recht
 
Zurück