Batman: Arkham City - Game of the Year-Edition inklusive All-DLC-Pack kommt - jetzt den Trailer anschauen!

Sei doch froh, wenn alle warten würden könnte man sich diesen DLC Müll nicht mehr leisten und man müsste wieder komplette Spiele rausbringen.
 
Glaube ich kaum, damit würde man auf wertvollen Gewinn verzichten. Hier verdient man nämlich an denen, die eben die DLCs nicht kaufen wollen, den Verweigerern eben. Zumal braucht man da auch nicht gleich auf den 20 Euro Budgetpreis runterzugehen, man hält den Preis etwas aufrecht. Die GOTY sind eine gute Geldquelle, auf die würde man kaum verzichten.
 
Ich habe extra gewartet, da ich mir absolut sicher war dass eine GotY Edition kommt. Mit ein Grund war aber auch der Catwomwn DLC, welcher nur Erstkäufern per Dowlnoadcode bei lag, um den Gebrauchthandel zu schwächen.

Es lohnt sich fast immer etwas Geduld zu haben und vor allem seiner Einstellung treu zu bleiben und Abzocke die Stirn zu bieten.

Jetzt kann ich mir zum Schnäppchenpreis das komplette Arkham City Erlebnis holen und wenn alle DLC's auf der Disk mit drauf sein sollten, es auch noch wieder KOMPLETT gebraucht weiter verkaufen.

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als DLC Verweigerer bezeichnen, aber der DLC muss für mich gerechtfertigt und auch sein Geld wert sein.
 
Na, auf sowas warten wir doch immer. :)
 
Zurück