Half-Life 3: Merkwürdige Andeutungen von Valve-Gründer Gabe Newell in einem Podcast - wird der Shooter bereits entwickelt?

valve at mächtig zu tun , schließlich ist grade dota 2 in der beta phase, eine neues cs erscheint im sommer - ein neues halflife könnte sicher nicht schaden, war der valve stand auf der gamescom letztes jahr eine schande,,,
 
Ach schnick schnack, alles schon gehört , natürlich ist Left 4 Dead 3 gemeint ^^
 
Ich würde mir Half Life 3 erst für die nächste Konsolengeneration wünschen, da Valve somit mehr Freiheiten hätten um ihre Visionen in die Tat umzusetzen.

Es könnte dann wie damals Half Life 2 neue Maßstäbe im Egoshooter Genre setzen, nicht nur spielerisch sondern auch technisch.
 
Half Life 3 und Portal 3: Gordon Freemann meets Chell - Das große Schweigen!
 
Hä?
Ich habs durchgelesn und raffe immer noch nicht was dort an Half Life 3 erinnern soll.:/
 
Und wenn man Schallplatten rückwärts hört ergeben sich Nachrichten vom Weihnachtsmann. Einfach warten bis es offiziell angekündigt wird.
 
Aufgrund eines Intervievs mit unserem liebenswerten Gabe , hat selbiger mal wieder ein paar Dinger rausgehauen , um wie immer die Welt in Verwirrung und endloser Spekulation überlassen !!

" Zur Half-Life-Serie wird er gefragt, ob es Pläne gibt Adrian Shephard, den Protagonisten aus dem HL1-Addon Opposing Force, in zukünftigen Spielen einzusetzen - die gibt es nicht. Er erzählt außerdem, dass es Diskussionen im Team gab, ob man Eli Vance am Ende von Half-Life 2: Episode Two sterben lassen sollte. Es war aber notwendig, damit es sich nicht anfühlt als würde niemanden etwas passieren und auch für die Beziehung zwischen Alyx und dem Spieler.
Keine Neuigkeiten gibt es zu Ricochet 2, man möchte nicht zu früh etwas ankündigen. Newell versichert allerdings lachend, dass kein Entwickler, der am Ricochet 2-Projekt gearbeitet hat, davon abgesprungen sei und dies nicht der Grund sei, wieso es so lange dauert.

Heisst so ungefähr Ricochet 2 steht für Half Life , und was nicht eingestampft wird , und niemand abgesprungen ist , gehts auch weiter . Nur wann ? When its done !! Logo !!

Ich sehs immer noch so Episode 3 kommt , und dann erst HL 3 und zwar mit neuer Engine , und das dauert noch !
Wie heisst es so schön , gut ding will Weile haben ....
 
Und wenn man Schallplatten rückwärts hört ergeben sich Nachrichten vom Weihnachtsmann. Einfach warten bis es offiziell angekündigt wird.

Und wenn man einen Country Song rückwärts hört, bekommt man...

... seinen Job wieder, sein Haus wieder, seine Frau wieder, sein Auto wieder.... :D
 
Ich würde mir Half Life 3 erst für die nächste Konsolengeneration wünschen, da Valve somit mehr Freiheiten hätten um ihre Visionen in die Tat umzusetzen.

Es könnte dann wie damals Half Life 2 neue Maßstäbe im Egoshooter Genre setzen, nicht nur spielerisch sondern auch technisch.

Warum sollten sie auf die nächste Konsolengeneration warten? Sie sind im Herzen immer noch ein PC entwickler, fast sogar der einzige Softwareentwickler heutzutage, die sich halt auf alle Platformen beziehen. EA / DICE sind gnadenlos zum Konsolenentwickler mutiert (erkennt man besonders an den Startzeiten von BF3), gleiches gilt für Crytek, die in Crysis 2 erst alles nachpatchen mussten, da sich viele drüber beschwert haben. Valve ist zZ IMO die einzige Firma, die noch so viel Zeit und Liebe in den PC investiert, schließlich ist auch Steam ihre wichtigste Platform. Schau dir doch nur mal die Weiterentwicklung von Team Fortress 2 an, oder Portal 2, oder Counter-Strike. Auch beachtlich ist Valves neues Programm, welches sich Steam Workshop nennt, man Gegenstände und andere Sachen für Spiele wie Skyrim oder Team Fortress 2 erstellen kann, um diese dann dem Entwickler zur Prüfung zu überreichen und dann den offiziellen Weg ins Spiel finden.

Von daher hoffe ich, dass das nächste Half-Life nicht erst auf eine neue Konsolengeneration warten muss, wird es auch nicht. Müssen halt die Konsoleros länger warten oder sich mit dem Spiel auf PS360 zufrieden geben.

Zu dem Interview: Natürlich ist das nächste Half-Life schon in Entwicklung, mindestens schon 3 Jahre, wenn nicht sogar seit dem Ende von Episode 2. Ricochet ist nicht nur eines von Valves schlechtesten Spielen, bei diesem Spiel auch von einer tiefen Story zu reden, ist echt nicht passend. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier wirklich von Half-Life die Rede ist.
 
Genau aus diesem Grund ist es auch konsequent von Valve , über eine eigene Box nachzudenken . Egal was andere davon halten . Zumindest dafür könnte ich mir ein HL 3 vorstellen , zumal Valve sicherlich kein HL zur neuen Konsolengeneration beitragen wird .
 
Ob nun Half Life3 oder Left 4 Dead 3, wir könnten stundenlang interpretieren, was denn nun gemeint wurde.
Lassen wir uns überraschen.
Die E3, steht ja schon vor der Tür.^^
 
Zurück