Max Payne 3: Offizielle Systemanforderungen - High-End-System mit Sechskern-CPU, 16GB RAM und mehr für beste Grafik-Settings nötig

Sorry, aber das ist einfach nur falsch!
Bevor hier alle rumheulen:
Das sind NICHT die empfohlenen Voraussetzungen! Das stellt lediglich das High-End dar, das unterstüzt, bzw. angesprochen werden kann.
 
allter schwede! ich wusste nichtmal das es 8 kern prozessoren zu kaufen gibt. naja das kommt dafon wenn man immer einen laptop besitzt^^
 
Wir haben die Spezifikationen nun etwas genauer formuliert. Wer also über eine derart potente Hardware verfügt, kann in Max Payne 3 davon profitieren, da das Spiel diese unterstützt.

Viele Grüße
 
Wenn man also das Spiel in seiner ganzen "Pracht" geniessen will, braucht man diese Konfiguration?
 
Wenn man also das Spiel in seiner ganzen "Pracht" geniessen will, braucht man diese Konfiguration?

Das kann man im Moment noch nicht sagen. Fakt ist aber, dass das Spiel das oben genannte High-End-Setup unterstützt. Mehr wird man spätestens zum Release wissen.

Viele Grüße

Marc
 
Wir haben die Spezifikationen nun etwas genauer formuliert. Wer also über eine derart potente Hardware verfügt, kann in Max Payne 3 davon profitieren, da das Spiel diese unterstützt.
Hui! Da hätte mein PC ja mal RICHTIG was zu tun... Allein um mal meine Hardware an den Rand des machbaren zu bringen, wäre das schon eine Überlegung wert. Hm... Ich hadere immer noch.
 
Das wird mit Sicherheit nicht nötig sein um das Spiel "in voller Pracht" zu genießen. Es mag zwar gut aussehen, aber jeder mit nem halbwegs gutem PC wird es in voller Pracht genießen können.

Das ist nur wieder die übliche Panikmache wie es sie damals bei BF3 gab, ja ja, SLI 580 GTX um es in Ultra spielen zu können....Pustekuchen. Wollen vermutlich nur wieder Leute zum Kauf einer neuen Grafikkarte bewegen, mehr nicht.
 
Wenn ich mir die Screenshots anschaue und dann die möglichen HArdwareanforderungen, dann muss ich schon lächeln. Max Payne 3 bietet grafisch nun wirklich nix Neues. Rockstar ist ja eher bekannt für seine schlechte Technik-Optimierung. Deswegen würd ich eher behaupten, dass die mögliche Super-Hardware für optimales Spielerlebnis eher an der technischen Schwäche der Engine liegt als an der totalen Super-Dupa-Optik.

Denn die Optik von Max Payne bieten schon so einige Spiele, die schon auf dem Markt sind.
 
Dann wird das Game auf meinem Rechner wohl nicht aufhöchsten Grafikeinstellungen laufen :uff:
 
Sorry, aber das ist einfach nur falsch!
Bevor hier alle rumheulen:
Das sind NICHT die empfohlenen Voraussetzungen! Das stellt lediglich das High-End dar, das unterstüzt, bzw. angesprochen werden kann.

Mag sein,aber die Signalwirkung ist ziemlich deutlich....und nicht unbedingt clever.Wieso sollte deutlich mehr unterstützt werden wenn die empfohlenen Einstellungen darunter erreicht werden?
 
Ich werds eh auf der Konsole spielen. Daher habe ich die ganze Scheiße mit Graka etc. nicht. :D
 
Zurück