Star Wars: The Old Republic - Spielerzahlen rückläufig? Bioware denkt über Server-Zusammenlegung nach, nennt aber andere Gründe

Naja klingt nach freetoplay, ich geb dem ganzen noch ein Jahr.
 
war doch klar, was glaubt ihr warum seit Februar keine Abozahlen mehr verkündet wurden.
Da hatte die Leute, unter anderem auch ich, wohl recht damit das die Abozahlen Ende März extreme zurück gehen da dann die ganzen Game Time Cards auslaufen.
Schade drum, aber ich konnte es einfach nicht weiter spielen, die gebotenen Performance bei der Grafik war einfach zu mies und etliche Bugs.
 
Ich finde es nach wie Vor ein sehr Gutes Game, selbst wenn es FreetoPla wird ist es mir auch egal.
Soll mir sogar Recht sein :D, spiel es derzeit nur nicht weil ich keine Zeit für solche Games habe und
hab deshalb mein Abo gekündigt. zahl ja nicht für was wo ich aus Zeit mangel derzeit nicht beanspruchen kann :(
 
Rückläufig Abo Zahlen, würden mich nicht wundern.
Das ist in Zukunft ja jedem vergleichbaren Spiel passiert, dass zwar viel Potential hatte, aber einfach nicht mal annähernd an WoW herankommt.

Ich sehe die ganzen Leute immer vor mir wie sie sich die Hände an den Kopf klatschen und sagen, was macht WoW nur anders/besser, dass bei denen solche Zahlen zu Tage kommen.^^
 
Zurück