Rayman Origins 2: Erste Details und Screenshots zu möglichem Sequel aufgetaucht

Mich würd´s freuen. Das erste Spiel hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ein Nachfolger sei verdient.
 
Klasse!
Ich liebe die Rayman-Reihe!
Am besten gefiel mir Teil 3.
Aber dann wurde durch die Raving Rabbids alles kaputt gemacht!
Dann kam das tolle reboot!
Und nun kommt vllt. n Sequel dazu?TOLL!
Dachte schon Rayman: Origins, wird der Allerletzte Rayman Teil sein!
Und vorallem gefallen mir die Screenshots.
Naja, aber trotzdem hätte ich lieber n neues 3-D Jump n Run und nciht enreut 2D.
Egal. Die Screenshots sehen gut aus, und wie es aussieht wird es von den Welten her mehr an Rayman 2 und 3 orientiert sein.
Das gefällt mir.
Die Welt in R1 und Origins war zwar cool aber etwas bunt.
Das hier sieht echt gut aus!:D
 
Rayman Origins war für mich eins der beste Jump and Runs games, wo ich immer spaß hatte und immer lachen musste. Freu schon auf den nächsten Teil. Wird bestimmt wieder lustig, spaßig und wieder richtig schwer.
 
Zurück