Crysis 3: Crytek veröffentlicht spektakulären und epischen Trailer zum kommenden Ego-Shooter - jetzt anschauen!

"Crysis 3: Crytek veröffentlicht spektakulären und epischen Trailer zum kommenden Ego-Shooter - jetzt anschauen!"
Wenn ich so eine Kacke schon lese... bitte Hyped das Spiel doch noch mehr und beschreibt es direkt als Weg zum Weltfrieden.

Ich bin ziemlich skeptisch, wenn die wieder so einen Mist bauen wie bei Crysis 2..
 
sehr schön,cooles teil,wenn das spiel auch so spektakulär wird wie der trailer,dann könnte das was werden!!!
 
Aussehen ist nicht alles. Wenn es so wird wie der zweite Teil ....dann ist es flüssiger als Wasser.
 
Das erinnert mich stärker an Crysis 1 and 2. Eigentlich ein gutes Zeichen, wobei ich von der Story seit Teil 2 leider nicht mehr all zu viel erwarte :(
 
Wieso wird eigentlich seit einiger Zeit jeder Scheiss als "Episch" oder, noch cooler, "EPIC" bezeichnet?
 
ich hoffe sie optimieren das auf dem pc nicht nur für dx 11.
 
Ganz erlich gefällt mir nicht was ich im Trailer seh... Mag ja sein das das Spiel geil oder fett wird aber schon allein Grysis 2 war eine derbe enttäuschung und in meinen augen ein fehlkauf.
 
So sagenhaft finde ich die Grafik jetzt nicht. Ich finde das es fast auf den Niveau von crysis 2 liegt. Naja, was ich nur hoffe ist, das Teil 3 freiläufiger wird wie teil 2.
 
Nice Stuff Crytek

*edit first komment: An denn ersten Crysis kommt nicht mal ein möglicher 10 Teil ran. (ist meine meinung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, der Trailer überzeugt mich noch nicht. An Teil 1 hab ich gerade die schöne begehbare Insel so gemocht. Das sieht mir alles etwas zu düster aus, auch wenn es immerhin der Insel näher kommt als im zweiten Teil.
 
Freu mich auf das Spiel schon der Vorgänger hat mich positiv überrascht, ist mal eine gute Abwechslung zu CoD, Battlefield und Co. :)
 
Sieht zwar net schlecht aus, neue Gegnertypen etc. Aber scheinbar haut Crytek mal wieder richtig auf die Kacke und bohrt an Gameplay und Grafik rum, dass die Fetzen nur so fliegen. Aber Story... na ich weiß nicht. Ich zock dann erstmal beim Kumpel, danach entscheide ich.
 
Zurück