PS Vita: Skype kommt am 25. April kostenlos auf die mobile Konsole - alle Features im Video

ich nutz sie eigl vorwiegend zum videos und bilder angucken.
die richtigen spiele sind - bis auf wenige, die ich an der hand abzählen kann - einfach noch nicht draußen.

außerdem freu ich mich über jede gratisapp für die vita .*
 
Brauch ich jetuzt nicht Umbedingt.
Sony soll lieber endlich mal die PS One Games auf der Vita Freischalten,
will endlich Final Fantasy 9 auf der Vita Zocken :D
 
Nette Dreingabe aber nicht unbedingt notwendig. Wobei es auch praktisch sein kann.
Bald brauchste kein Handy mehr weil alle skypen....^^ (ich weis ist weit hergeholt)
 
Wie siehts denn mit den Verkaufszahlen für die Vita Konsole in Europa aus?. Die wurden nirgendwo erwähnt, anscheinend sehr schlecht, dass man darüber schweigt. Die sollten mehr und gute Spiele für die PS Vita rausbringen, könnte Sony gut tuen
 
Wie siehts denn mit den Verkaufszahlen für die Vita Konsole in Europa aus?. Die wurden nirgendwo erwähnt, anscheinend sehr schlecht, dass man darüber schweigt. Die sollten mehr und gute Spiele für die PS Vita rausbringen, könnte Sony gut tuen


Seid der Veröffentlichung am 21 Februar, hat sich die Vita in Europa 0.7 Millionen mal verkauft!
 
Zurück