PES 2013: Konami zeigt Debüt-Trailer und nennt Features - FullControl, Player ID und ProActive AI

es wäre mir lieber pes und fifa würden was an der grafik tun, spielerisch sind beide gut. aber umgebungstechnisch sind beide einfach nur schlecht. keine pappmännel bitte, und vielleicht auch mal detailierte stadien, detailiertere erstzspieler auf de rbank udn nciht nur angedeute 3d grafik... es ist zehn mal mehr möglich und vorallem kommentatoren und nciht diese scheiße quatschenden idioten, das gilt alles für pes und fifa
 
Egal ob sie was an Stadion oder am Umfeld verbessern, PES hat schon sein Pes 2010 angefangen zu Schwächeln:autsch:. Fifa hat da Riesig aufgeholt und das wird auch bei Fifa 13 so bleiben.

P.S.: Bin kein Fanboy, hab seit Ps2 zeiten nur PES gespielt.
 
es wäre mir lieber pes und fifa würden was an der grafik tun, spielerisch sind beide gut. aber umgebungstechnisch sind beide einfach nur schlecht. keine pappmännel bitte, und vielleicht auch mal detailierte stadien, detailiertere erstzspieler auf de rbank udn nciht nur angedeute 3d grafik... es ist zehn mal mehr möglich und vorallem kommentatoren und nciht diese scheiße quatschenden idioten, das gilt alles für pes und fifa

gebe dir vollkommen recht was die grafik betrifft das ist steinzeit im vergleich zu nba und die deutschen kommentare sind einfach nur lächerlich..

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:20 Uhr ----------

Egal ob sie was an Stadion oder am Umfeld verbessern, PES hat schon sein Pes 2010 angefangen zu Schwächeln:autsch:. Fifa hat da Riesig aufgeholt und das wird auch bei Fifa 13 so bleiben.

P.S.: Bin kein Fanboy, hab seit Ps2 zeiten nur PES gespielt.

naja bei fifa hat man das gefühl die sind am limit mehr geht nicht und bei pes ist noch viel potential nach oben
 
Bin mal auf die Demo gespannt, die sollten (Pes & Fifa) sich mal mehr auf die auf die atmosphäre konzentrieren sprich:

Karriere Modus Verbessern, sprich mehr Motivation reinbringen.
Ko-op Karriere so wie das bei den Fifa Wm'S der fall war.
Eine bessere Meisterschafstfeier, da spielt man sich mit mühe durch die
Champions League & alles was man zu sehen bekommt ist wie man den Pott
hochhält :(

Von der Grafik her find ich's Ok, weil aus dieser Konsolen Generation wohl schon das
Maximum rausgeholt wurde ;)

Wie gesagt, ich bin auf die Demo gespannt. Wird mich bestimmt wieder zum Kaufen bringen obwohl ich mir dieses Jahr vorgenommen habe kein Neues Fussball Game zu holen :D
 
Jedes Jahr ein Fussballspiel super! Eine zwei bis drei Jahre release Datum würde der Serie gut tun! Nicht das PES oder FIFA sofort Wertlos werden und ewig im Regal liegen nachdem bereits der nächste Ableger erschienen ist!
 
Zurück