UEFA Euro 2012: FIFA 12-Addon derzeit mit Problemen auf Playstation 3 - Tipps zur Fehlerbehebung

Ist der Kapitän Modus dabei? Wenn ja, kann man diesen dann auch normal in Fifa12 zocken? o.O
 
Tja, da hat man sich gefreut, das kein "Vollpreis"-Spiel für den geneigten "Fussi"-Fan anrollt, und dafür ein "DLC" für nur knapp 20,-- € erscheint, und schon folgt die Ernüchterung. :(

Unabhängig von diversen Downloadproblemen, finde ich es viel enttäuschender, das nur 29 von 53 Mannschaften lizensiert sind. Die restlichen Nationen, bestehen aus generischen und "Pseudo"-Namen.

Am kuriosesten ist aber, das selbst die Gastgeberländer "Polen u. Ukraine", keine Lizenz haben. Auch Wales, die Slowakei oder auch Weißrussland, sind davon betroffen.

Da soll noch einer sagen: "Gut und günstig" ....., von wegen ! ;)

In diesem Sinne: Ich werde es mir noch überlegen, ob es sich nun überhaupt lohnt.
 
da ich noch nicht im EM stimmung bin werde ich mir diesen Addon jetzt sowieso nicht kaufen in 2 monaten kostet es nur noch 5-10euro dann vielleicht ;) aber 20euro für das was ich schon darüber gelesen habe nein danke dann spiele ich mein eigenes turnier in fifa12 mit den nationalteams ;)
 
da ich noch nicht im EM stimmung bin werde ich mir diesen Addon jetzt sowieso nicht kaufen in 2 monaten kostet es nur noch 5-10euro dann vielleicht ;) aber 20euro für das was ich schon darüber gelesen habe nein danke dann spiele ich mein eigenes turnier in fifa12 mit den nationalteams ;)

Selbst 5,-- € sind für solch eine angebotene "Frechheit" seitens "EA" noch zu viel.

Da sollten die den "DLC" lieber kostenlos anbieten, zumal sich FIfa12 ja wie geschnitten Brot verkauft, gell.
 
Selbst 5,-- € sind für solch eine angebotene "Frechheit" seitens "EA" noch zu viel.

Da sollten die den "DLC" lieber kostenlos anbieten, zumal sich FIfa12 ja wie geschnitten Brot verkauft, gell.

Ja, wobei man sagen muss, dass dort wieder Leute dran gearbeitet haben. Arbeitest du gerne für umsonst!?
Die Gesellschaft schreit für meinen Begriff viel zu schnell nach kostenlosen Sachen/Inhalten. Ich kann das nicht verstehen. Ich meine...Ich gehe arbeiten und bekomme dafür Geld. Warum sollten die Entwickler, die dieses Add-On gemacht haben, kein Geld dafür kriegen. Auch wenn dieses Add-On etwas dürftig ausgefallen ist, hat es Zeit und Arbeit gekostet:)
 
Zurück