Uncharted 3: Sony kündigt Game of the Year-Edition an und nennt Verkaufszahlen - alle Inhalte in der Übersicht

Ich habe es mir bis dato noch nicht gegönnt, und jetzt werde ich auch noch abwarten, bis die "GotY"-Version erscheint.

Gute Idee !
 
Hab das Game seit Release hier rumliegen und es ist sogar noch in der Folie. Ich konnte mich bisher nicht aufraffen es zu zocken. Eine GOTY Edition brauche ich jedoch sowieso nicht da mich die ganzen DLC´s kein bißchen interessieren:)
 
Hab das Game seit Release hier rumliegen und es ist sogar noch in der Folie. Ich konnte mich bisher nicht aufraffen es zu zocken. Eine GOTY Edition brauche ich jedoch sowieso nicht da mich die ganzen DLC´s kein bißchen interessieren:)

Zock es lohnt sich wirklich.
Popcorn Kino, zum selber zocken.

Und zu den Verkäufen kann ich nur sagen, dass es die Serie verdient hat.:hoch:
 
Hab das Game seit Release hier rumliegen und es ist sogar noch in der Folie. Ich konnte mich bisher nicht aufraffen es zu zocken.
Hast nicht viel verpasst.
Würde mich eher ärgern wenn du dafür auch noch den vollen Preis gezahlt hast denn soviel ist es nicht wert:D


Die Verkaufszahlen sind zwar ganz gut. Aber hoffentich lassen sie sich jetzt mal ein paar Jahre Zeit bis zum nächsten Teil.
 
Das Spiel ist schon gut , verliert aber immer mehr an Fahrt . Muss langsam mal ne neue Richtung einschlagen . Und ne GOTY Edition lohnt sich immer wenn man das Spiel noch nicht hatte .
Allerdings finde ich diese jetzt eher schwach , da die Skins und Klamotten für mich keinerlei wertige Bedeutung haben , mich interessiert nur spielbares , und da kommt leider nix gescheites von den NDogs .
 
Das sind wirklich beachtliche Zahlen! Gut gemacht Naughty Dog!
 
Super Zahlen.
hab Uncharted 3 auch da, kann es aber wegen so nehm scheiß Bug nicht
spielen. hab aber schon lang nimmer nach gesehen ob es entzwischen ein Patch gibt der den Bug weg Fixt.
 
Sehr gute zahlen, bei der game of the year edition werde dann auch ich endlich zuschlagen
 
Jetzt warten wir erst mal auf The Last of Us und dan sehen wir weiter, was mit der Uncharted-Reihe passiert. :)
 
Zurück