PES 2013: Konami veröffentlicht vorläufige Packshots für Xbox 360, Playstation 3 und den PC

Die Verpackung ist mir eigentlich vollkommen "wurscht". der Inhalt soll stimmen.

Und da hapert es leider wieder an den fehlenden Lizenzen.

Also, wieder keine Bundesliga und absurde "Pseudo"-Namen.

Daran sollte gefeilt werden.
 
Daran kann man nicht feilen, wenn man die Lizenzrechte nicht hat! Die werden soweit ich weiß auch nicht Jahr für Jahr vergeben, sondern für einen bestimmten Zeitraum.

Zum vorläufigen Cover.... Bin gespannt wen sie dieses Jahr draufpacken werden:) Vielleicht ja mal einen Bayernspieler:) Hängt bestimmt vom Sieg der Champions-League ab!
 
Die Leute beschweren sich immer über die Lizenzen, aber wenn ich Online spiele, und das mach ich nur, dann spiele ich immer gegen die selben Mannschaften, egal ob FIFA oder Pes. Von daher steht bei mir die Spielmechanik absolut im Vordergrund.
Abgesehen davon gibt's ja noch die Online-Meister Liga und bei FIFA ja das selbe bzw. FIFA Clubs. Das alles macht mir deutlich mehr Bock wie die ganzen Ranglistenspiele gegen immer die selben 5-6 Teams.
Kann man mal machen, aber uaf Dauer langweilig. Meine Meinung......
 
Zurück