Crysis 3: Dritter Teil der Shooter-Reihe höchstwahrscheinlich nicht für Wii U - Release nur für Xbox 360, PS3 und PC

Natürlich heisst es erstmal abwarten. Auch wenn es erstmal schlecht für eine Wii U Version aussieht. Jedoch würde mich dann interessieren, warum man das Spiel nicht für diese Konsole herausbringen mag.
 
Eh wer kauft sich bitte eine Wii U der über 18 ist?! die Konsole ist für Kleine Kinder gedacht und da haben Shooter meiner Meinung nix zu suchen.
 
Woher weisst du für wen die Wii U gemacht ist? Die Konsole ist ja nicht mal draußen. Und kleine Kinder? Du meinst.. 6? Sollten die nicht.. ich weiß nicht.. mit Lego spielen? So hauptsächlich zumindest? Wusstest du eigentlich, dass es schon auf dem SNES Shooter gab? Die meisten haben sie wohl als Kind gespielt aber bestimmt hast du auch erst mit 18 angefangen :ugly:
 
Verwunderlich, da ja einer der Yerli Brüder, ich weiß jetzt nicht welcher, sehr geschwärmt hat von der Wii U.
 
Kann mir Crysis auf na nintendo konsole auch nich vostellen, eher passt ein timesplitter4, sobald es mal angekündigt wird^^
 
Mich wundert es nicht, dass Crysis 3 nicht auf der Wii U erscheinen wird, kann es mir Grunde auch nicht vorstellen, wie es da aussehen soll.
 
Das ist eigentlich schade für die Wii U. Gerade Crysis 3 hätte ja gut als "Das kann die Konsole!"-Titel funktionieren können. Aber vielleicht ändert sich diese Einstellung ja noch.
 
Ob sich etwas ändert oder nicht. Die Wii U ist keine Next Gen Konsole, Nintendo schießt sich damit wohl selbst ins Bein. Damit ist aber nicht gemeint das die Wii U nicht als Core Platform fungieren kann.
 
Zurück