Nintendo 3DS: Neue Firmware 4.0.0-7E mit Ordner-Funktion ab sofort erhältlich

Habe es auch gerade geladen. Sortiere gerade meine Games/Demos. Toll, dass man jetzt alles wieder auf einen Blick hat und nicht ewig hin und her scrollen muss.
 
Habe es auch gerade geladen. Sortiere gerade meine Games/Demos. Toll, dass man jetzt alles wieder auf einen Blick hat und nicht ewig hin und her scrollen muss.
Etwas komisch finde ich es ja, dass man nur den ersten Buchstaben eines Ordners sieht... Oder gibt es da eine Option zum Nachstellen? Da fällt mir ja auch mal auf: Gibt es eigentlich ein aktualisiertes Handbuch zu diesen Features? Mir wird in der Firma nicht erlaubt, Updates oder Erweiterungen zu machen ohne diese zu dokumentieren...
 
Ich hätte mir gewünscht, das Icon ändern zu können. So viele Ordner wirken ein bischen langweilig.
 
Ordner! Wow! Also bei Nintendo find ich das noch verständlich aber viel witziger finde ich dass die dollen "Smartphones" oder auf normal Deutsch Handy sowas nicht haben.
 
Zurück