Crysis 3: Entwickler Crytek im Interview über Xbox 720, PS4 und Edel-Grafik

"Es ist uns aber sehr wichtig zu unterstreichen, dass es nicht nur um die Technoogie, sondern auch um das Setting und die Stimmung geht."

Ach ja öhm wie jetzt ?

"Hier geht es um die Qualität der Kunst, nicht um die Qualität der Technik." Die Entwickler "wollen nicht nur mit Technik protzen, sondern auch mit einer tollen Stimmung und lebendigen Umgebung."

Aber sie protzen nur mit Techink !!!!!!! Von Stimmung kann bei Crysis bis jetzt noch bei keinem der beiden Teile die Rede von sein . Zumindest nicht mehr oder weniger wie bei anderen Titeln auch .

Ich möchte mal ne News lesen wo steht , wir ham uns jetzt endlich mal um Stimmung und Atmo gekümmert , damit die Artworks auch mit laufenden Bilder mithalten können .

Aber nein was lese ich, wieder und immer wieder , wir wollen das grafisch beste Spiel aller Zeiten rausbringen .
Kann endlich mal einer diesen Jungs deutlich sagen , das wir ein packendes und atmosphärisches Spiel , was vll auch gut aussieht, haben wollen .
Ich glaube fast die sind da extremst festgefahren , und unbelehrbar .
Na ja wenn sichs gut verkauft ham sie ja Recht gehabt , aber so richtig zufrieden könne sie ja bisher auch nicht sein ....
 
Das grafisch beste Spiel aller Zeiten. Soso.
Heist für mich ein weiteres stück gutaussehende scheiße.

Crytek sollte aufhören selbst Spiele zu machen oder sich mal ein paar Leute dazuholen die was davon verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bitte auf der PS3 endlich HD-Auflösung & 60 frames - Teil 1 & 2 waren auf PS3 ned der Burner...da sieht BF3 & MW3 besser aus, von Killzone 3 ganz zu schweigen. Und ein anständiger Multiplayer Mode wäre gut! Trotzdem freue ich mich auf das Game und werde es sicher kaufen.
 
das problem ist, crytec kann nur geile grafiken mit hochgezüchteter pc hardware zaubern, die sich kaum einer leisten kann. gears of war 3 auf der xbox und killzone 3 sahen viel besser aus als die konsolenversionen (wobei die xbox version besser war und da schon eher ran kam)
 
Ich finde es ja auch gut, dass sie immer versuchen das bestmögliche was zurzeit der Entwicklung möglich ist, aus der jeweiligen Hardware rauszuholen zu versuchen.
Aber das Gameplay muss auch stimmen.
Das stimmt ja auch, wie man bei Crysis 2 sehen konnte, aber was besonderes, war es bei weitem nicht.
 
Zurück