Zwei: Neues Survival Horror-Spiel von Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami

Hm. Interessant. Vielleicht wird das ja das neue (richtige) Resident Evil:D
 
Was dann aber nicht Resident Evil mehr heissen darf. Aber vielleicht Evil Resident. ;)
 
cool!:D
Resident Evil ist ja eine der besten Videopsiele überhaupt!
Und nun kommt eine neue Marke von dem Mikami!^^
Aber hoffentlich meint er mit Survival Horror auch Survival Horror, und nicht tyüischen pseudo-Panik-Scheiß!xD
 
Hmm Shinkji Mikami ^^ ich hoffe es wird das beste Horror spiel der Welt ^^
 
Naja gut, hoffentlich behält er dann die "alte Survival Horror Genre" Image. Mit Resident Evil geht es im diesem Punkt Berg ab ( auch wenn RE6 noch nicht draußen ist) und Silent Hill ist auch nicht mehr das was es mal war, von Alone in the Dark brauche ich gar nicht anzufangen. Deswegen hoffe ich das Mikami sich nicht so ganz von den Fans Beeinflusst wird. Die Generation der Spieler haben sich in den letzten 15 Jahren ziemlich verändert und heute denke ich mal das die Entwickler eine ganz andere Vorstellung von Survival Horror Genre haben als damals. Gamer tun sich nicht weiter Entwickeln aber Entwickler schon.
 
Na da kann man ja mal gespannt sein, auch wenn man sich unter dem Namen
Zwei nicht sehr viel vorstellen kann. Aber da es laut Artikel nur ein Code Name ist,
denke ich auch mal das des nicht der Finale Name sein wird.
Hoffentlich ist das dann auch wirklich Survival Horror und nicht sowas wie Resi 5 :(
 
cool, freu ich mich drauf. Habe die bisherigen Titel von Mikami eh sehr gemocht. Kann es sein, dass die Formulierung hier ein bischen irreführend ist, oder habe ich da einfach irgendwas verpasst?
"Weiterhin gab Mikami bekannt, dass der nächste Titel mit Bethesda als Publisher auch sein letztes Spiel sein werde"
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Mikami danach aufhört? Diese Info wäre neu für mich und natürlich auch schade, der Mann macht seinen Job nämlich echt gut.
 
Das macht mich jetzt aber auch neugierig.
 
Zurück