Der Hobbit: Zehnminütiges Screening sorgt für enttäuschte Zuschauer - Herr der Ringe-Prequel sehe nicht aus wie ein Kinofilm

das ist blödsinn - pc spiele sehen mit 60 fps ja auch viel flüssiger aus wie mit 30 - was auch der doppelten framerate entspricht.

scheinbar waren diese zuschauer nur nintendo spieler,
 
Schade, dass ich mir die ersten minuten nicht schon anschauen kann, würde mir gerne selbst ein bild von mache.

Möglicherweise stößt einem das aber auch nur beim ersten mal sauer auf, wenn man sich daran gewöhnt hat will man bestimmts nichts anders mehr^^

Wie warn das bei den ersten LCD's`?

war auch erstma erschreckend anderes bild oder?
 
Mhmja, das könnte schon problematisch werden. Man kennt das ja von Forza Motorsport: geniale konstante Framerate, aber alles wirkt ein wenig steril. Bei Dirt geht's ab wie die Post, aber da ruckelts halt gelegentlich. Mal sehen, wie das Endprodukt aussieht. Ansehen werde ich mir den Film auf jeden Fall!
 
Abwarten ich denke die werden das schon in den Griff kriegen, schließlich ist das Peter Jackson!!! ;)
 
Das würde mich ja schon interessieren, wie der Film wirkt. Ob das wirklich so anders ist? Das ist wohl eines der Dinge, die man nur "erleben" aber nicht "erzählen" kann...
 
Ich finde diese hohe Framerate bei Filmen auch... naja komisch.
Avatar war der erste Film den ich so gesehen habe und das hat mir überhaupt nicht gefallen, weil es wirklich nicht mehr aussah wie ein Film.
Vielleicht kann man sich daran gewöhnen, aber das will ich gar nicht.
Ich finds ziemlich hässlich.
 
Peter Jackson hat schon Herr der Ringe angemessen verfilmt, weswegen sollte es ihm bei der Hobbit nicht gelingen?!
 
das ist blödsinn - pc spiele sehen mit 60 fps ja auch viel flüssiger aus wie mit 30 - was auch der doppelten framerate entspricht.

scheinbar waren diese zuschauer nur nintendo spieler,

Ich würde eher sagen dein Vergleich ist Blödsinn...sorry.

Ich finde diese hohe Framerate bei Filmen auch... naja komisch.
Avatar war der erste Film den ich so gesehen habe und das hat mir überhaupt nicht gefallen, weil es wirklich nicht mehr aussah wie ein Film.
Vielleicht kann man sich daran gewöhnen, aber das will ich gar nicht.
Ich finds ziemlich hässlich.

Seh ich genau so.
 
FInd ich klasse, ich brauch nichts ruckelig zu haben, um zu begreifen, dass ich im Kino sitze. Gibt keinen Grund das Bild künstlich zu verschlechtern.
 
Du hast bei 24 Bildern doch auch nichts ruckeliges o_O

Es geht doch auch viel weniger um "sieht nicht aus wie Kino" sondern "sieht unnatürlich aus". Ich weiß nicht wie genau sich das mit den 48 Bildfluss darstellt aber ich erinnere mich an einen Fernseher und da sieht das einfach so aus als würde der Film in Zeitraffer laufen. Das ist dann weit entfernt von einem wünschenswerten Bild.
 
Auch hört man ja oft, dass viele das bisher gezeigte, sehr kulissenhaft wirke und einfach nicht so episch von den Bildern her ist.

Naja ich freue mich jedenfalls auf den Film. Und hoffe einfach aufs beste.^^
 
Neue Infos :D

Peter Jackson, spätestens seit seiner dreiteiligen Herr der Ringe-Verfilmung absoluter Kult-Regisseur, hat nun das Premieren-Datum für seinen neuen Zweiteiler bestätigt. Der Hobbit - Eine unerwartete Reise soll am 28. November 2012 in Wellington, Neuseeland, sein erstes, öffentliches Screening feiern.

Jackson: "Wir können uns keinen perfekteren Weg vorstellen Der Hobbit in die Welt hinauszusenden, als ihn mit einer riesigen Party hier in Wellington zu feiern, wo die Reise begann." Schon in Der Herr der Ringe wurden viele Szenen in den beeindruckenden Landschaften Neuseelands gedreht, so auch wieder im Hobbit.

Peter Jacksons sehnlich erwartetes Abenteuer rund um Bilbo Beutlin wird am 13. Dezember in 2D, 3D und IMAX 3D in unseren Kinos erscheinen.
 
Zurück