Forza Motorsport 4: Top Gear Car Pack erscheint am 1. Mai - Neue Screenshots und ein Trailer

Ford Transit und Smart erinnern an die Exoten wie den Kübelwagen aus Gran Turismo 5. Ich weiß nicht, was man damit außer beim Autofußball anfangen sollte. Wie weit können wir gehen? schien sich Turn 10 gedacht zu haben, aber das ein TopGear Autopaket mit solchen Vehikeln daher kommt, ist auch wieder verständlich.
Ich werde mir das Paket mal runterladen, ein paar nette Schleudern sind ja scheinbar mit dabei. Ansonsten kommt am 22. Mai eh das Porsche-Paket mit neuen Erfolgen etc. Dann wirds erst richtig cool!
 
-.- Der Manta fehlt mir im Spiel auch andere Opel Modele fehlen...
Wenigstens kommt Porsche dazu
 
Hiiiiilfe, was denn das für eine Schrottkarrensammlung? Oo
 
Da ist der Ford Transporter ja noch mit am schönsten. :D
 
Nach einer Schrecksekunde des Entsetzens gestern bei meinen Senioren (Startseite - Xbox Live Senioren) sind wir alle ganz heiß auf dieses Autopaket! Clan-Rennen mit Smart und Transe sind schon fest eingeplant im Terminkalender. :D:hoch:
 
Zurück