Playstation All-Stars Battle Royale: PS3-Prügelspiel kurz vor der Ankündigung? Hinweise verdichten sich

Ich stelle mir gerade vor, wie Kratos von Sackboy vermöbelt wird :-P
 
Ein Smash Bros mit Sony Figuren, na das stell ich mir doch mal richtig Lustig vor.
Ob da auch Chars aus den FF Teilen 7-9 dabei sind, die waren oder sin ja PS Exclusiv :)
das werde ich auf jedenfall im Auge behalten.
 
Ich stelle mir gerade vor, wie Kratos von Sackboy vermöbelt wird :-P

Ja, jetzt wo du es sagst^^ Das hört sich schon recht "epic" an. :)
Vielleicht macht ja mal jemand ne Liste von Chars die Sony-exklusiv sind, und von Chars die eventuell im Spiel sein könnten obwohl sie nicht direkt von Sony kommen (wie z.b. die erwähnten FF Chars). Mir fallen da leider nicht so viele ein:

Sony:
Kratos (bzw. GoW Reihe Chars)
Snake (bzw. MGS Reihe Chars)
Sackboy (bzw. LBP Reihe Chars)
Nate (bzw. Uncharted Reihe Chars)
Crash
Cole (inFamous)

Chars über die ich mich sehr freuen würde (die aber nicht sony-exklusiv sind)
Vergil/Dante (Devil May Cry Reihe)
Sephirot/Genesis (FF7)

Naja, ist spät, mir fällt grad nichts mehr ein. Würde mich freuen wenn ihr auch mal ein paar Wünsche äussern würdet.

-Spit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt wo du es sagst^^ Das hört sich schon recht "epic" an. :)
Vielleicht macht ja mal jemand ne Liste von Chars die Sony-exklusiv sind, und von Chars die eventuell im Spiel sein könnten obwohl sie nicht direkt von Sony kommen (wie z.b. die erwähnten FF Chars). Mir fallen da leider nicht so viele ein:

Sony:
Kratos (bzw. GoW Reihe Chars)
Snake (bzw. MGS Reihe Chars)
Sackboy (bzw. LBP Reihe Chars)
Nate (bzw. Uncharted Reihe Chars)
Crash
Cole (inFamous)

Chars über die ich mich sehr freuen würde (die aber nicht sony-exklusiv sind)
Vergil/Dante (Devil May Cry Reihe)
Sephirot/Genesis (FF7)

Naja, ist spät, mir fällt grad nichts mehr ein. Würde mich freuen wenn ihr auch mal ein paar Wünsche äussern würdet.

-Spit



Weder Crash noch Snake sind Sony exklusiv. Metal Gear gab es für Ps1 bis 3, aber auch für gamecube, nes, xbox und pc.
Crash Bandicoot hat auch diverse Auftrite auf der Xbox, dem Gameboy Advance, Gamecube und sogar Iphone hinter sich.
 
Da ich die Super Smash Bros. Spiele sehr mag, freut es mich natürlich das Sony auch so eine Art Spiel bringen wird.
Aber es ist natürlich auch arg frech geklaut muss man sagen.
Und ob es an das Original rankommt, wird man auch noch abwarten müssen.
 
Zurück