THW-Simulator 2012 - Trailer zeigt Rettungs-Simulation

Wenn solche Simulationen mal Grafisch gut wären, dann würde ich mal rein schauen.
 
OMG! Ich bin 45 Jahre alt und passionierter CoD- und Forza-Spieler, aber ich müsste mindestens 80 sein, um mich mit solchen "Spielen" zu beschäftigen. :ugly:
 
Ich habe mir letztens den Feuerwehrsimulator bei meinem Schwager angesehen. Mein Neffe (6 Jahre) steht auf alles was mit Feuerwehr, Polizei usw. zu tun hat.
Man kann echt sagen was man will. Aber diese Simulationen sind teilweise sehr anspruchsvoll und haben selbst mich vor den Rechner meines Schwagers gebannt.
Ich würde mir sowas jetzt nicht kaufen, da mir einfach das nötige Interesse an der Thematik fehlt, jedoch sollte man diese Art von Spielen durchaus ernst nehmen. Wer Interesse hat, kommt voll auf seine Kosten.
 
Zurück