Intel Ivy Bridge: Die Kraft der kleinen Dinge - Neue CPU-Generation im Render-Video vorgestellt

WoW nicht schlecht was die mit der neuen Fertigung leisten können.
Ich möchte gar nicht Wissen was da ein so ein CPU kosten wird
Also in einem anderen Video wurde das Preis-/Leistungsstärkste Modell für ca. 200 € erwähnt. Also so schlimm sind die Preise ja nicht, wenn auch nicht wirklich super günstig.
 
Also ich finde den Preis voll OK.
Immerhin bekommt man ja auch wirklich etwas geboten.
Wenn ich im Moment eine neue CPU brauchen würde bzw. einen neuen PC, würde ich mit sicherheit einen der neuen Intel Core CPU´s kaufen.
Zusammen mit der neuen Kepler GPU von Nvidia hat man dann ein richtig nettes System :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Preis voll OK.
Immerhin bekommt man ja auch wirklich etwas geboten.
Wenn ich im Moment eine neue CPU brauchen würde bzw. einen neuen PC, würde ich mit sicherheit einen der neuen Intel Core CPU´s kaufen.
Zusammen mit der neuen Kepler GPU von Nvidia hat man dann ein richtig nettes System :D:hoch:
Die Grafikeinheit dieser CPUs wird leider nicht genutzt, wenn man eine extern Karte anspannt. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das technisch möglich wäre zwischen den beiden zu wechseln. Ein neues Mainboard wird auch in der Regel fällig. Aber was sage ich, du kennst dieses Video ja auch ;)
 
Zurück