Stalker 2: Ego-Shooter endgültig eingestellt - aus Stalker wird Survarium - Entwicklervideo veröffentlicht

Toll GSC! Das ist für mich die bisher größte Enttäuschung in diesem Jahr! Jeder Müll bekommt eine
Fortsetzung,nur einer der besten Ego-Shooter der letzten 5 Jahre net...stattdessen gibts wieder mal
nen Multiplayer-Online-Blabla...lässt mich völlig kalt! :-(
 
Die Idee mit dem Videotagebuch finde ich sehr gelungen, aber dennoch bedauere ich die Meldung um S.T.A.L.K.E.R. 2!
Das F2P-Konzept spricht mich gewöhnlich nicht an, aber in dem Fall werde ich mir das Spiel mal anschauen... Hoffentlich wird es eine Story geben.
 
Schade.
Hab zwar nur den ersten Teil gespielt aber das war wenigstens mal was anderes als das ganze andere Shooter gedöns.

Den Free2Play Kram können sie allerdings auch stecken lassen.
 
Das ist eine traurige schlimme und katastrophale Nachricht .
Stalker wird ein Free2 Play MMO !! OMG .
Eigendlich schon ne Idee mal ein MMO im Endzeitszenario zu machen ,
aber doch nicht Stalker , das lebt schliesslich vom Klischee des einsamen Wolfs , und war und ist die "Atmosphärische" Ego Shooter Perle , und kein belangloses MMO Gedöns ..
Aber war wohl abzusehen , ich habe ja gehofft das sich wenigstens Bethesda , Stalker annimmt .
Das ist wirklich traurig ....
 
Finde ich schade.
Denn schon allein das Setting, ist sehr interessant.
habe den ersten teil zwar nie gezockt, weil ich kein PC Zocker bin, aber schon da hat sich ja gezeigt, das man da ne Menge rausholen kann.
Es hatte zwar seine Macken, aber wenn man die im zweiten Teil ausgemerzt hätte, hätte ein super Spiel bei rauskommen können.
 
Zurück