Max Payne 3 kommt in Deutschland leicht geschnitten - Rockstar gibt Änderungen bekannt

Egal. Is ja nur ne kleinigkeit. Solange das Spiel nicht verunstaltet wird.

Ob ichs mir überhaupt kaufen werde steht noch nicht fest. Jedenfalls nicht sofort zum Release.
 
ich kaufs mir wahrscheinlich in UK! Zwar ist der Schnitt vollkommen irrelevant, aber die Zensiererei unstütze ich nicht!
 
Yay und die Nachrichten in gewisse Richtungen gehen weiter. Geile Sache. Ich bin zwar eh kein Max Payne 3 Fan (okay, es ist ja noch nicht mal draußen) aber Zensur ist vollkommen indiskutabel.
 
ich habs mir schon vor wochen vorbestellt und hab mich gleich für eine import-version entschieden.
 
Mein Import Händler wartet schon auf mich. Ich pfeiff auf die USK Version.
 
Auf dem PC erfordert MP3 doch Steam, oder? Da ist eine nicht-USK-Version nicht unbedingt erfolgversprechend... Allerdings muss ich auch nicht wirklich sehen, was passiert, wenn ich auf Passanten im Spiele schieße. Als so schlimm empfinde ich den Schnitt wirklich nicht.
 
Leicht geschnitten !? Wie erbärmlich !!! Dann lasse ich es mir aus Österreich Importieren und damit hat sichs !!!
 
Das soll mal einer verstehen !! Natürlich sind die Schnitte nicht schlimm , aber dennoch nicht o.k. Was soll diese sinnlose Zensur , wie erbärmlich . ich schäme mich für die USK .
Achtung Killerspiel Gefahr , wie wärs denn mit Waffen durch Gemüse ersetzen ?
 
Yay und die Nachrichten in gewisse Richtungen gehen weiter. Geile Sache. Ich bin zwar eh kein Max Payne 3 Fan (okay, es ist ja noch nicht mal draußen) aber Zensur ist vollkommen indiskutabel.

Du bist kein Max Payne Fan so müsstest du es formulieren. :rolleyes: Deine Aussage zur Zensur allgemein, könnte treffender nicht sein.:hoch:
 
Wäre ja noch schöner,wenn die Leute im MP mit ihrer Ökofassung untereinander bleiben müßten.
 
Die wollen uns Gamern nur den Spielspaß nehmen ! :mad:
Ich habs mir aber schon in Österreich bestellt.
Als ob die USK-Freaks nicht selbst zuhause zocken;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:08 Uhr ----------

Das soll mal einer verstehen !! Natürlich sind die Schnitte nicht schlimm , aber dennoch nicht o.k. Was soll diese sinnlose Zensur , wie erbärmlich . ich schäme mich für die USK .
Achtung Killerspiel Gefahr , wie wärs denn mit Waffen durch Gemüse ersetzen ?

Da hast du recht!
 
Ich habe auch nicht das Bedürfnis Zivilisten umzubringen, aber
wenn das von meiner Seite ungewollt passiert, sollte es auch
Konsequenzen geben.

Sind die Zivilisten generell unsterblich?
Ich meine die Feinde könnten ja auch welche treffen.
 
Zwar nur ein minimaler Schnitt, aber eben ein Schnitt.
Aber sowas ist ja heutzutage kein Problem mehr, dem Import sei Dank.^^
 
Ok, dann kriegen die Österreicher wieder meine Kohle. Egal ob leicht oder fett geschnitten, geschnitten ist nunmal geschnitten und wenn Games ab 18 in Deutschland rauskommen, dann will ich die ungeschnitten haben. So wie es sich die Entwickler gedacht haben und net anders rum.

Zum Glück kriegt man bei Amazon auch Pegi. :uff:
 
Zurück