Silent Hill Downpour und HD Collection: Konami kündigt Patches und Bugfixes an

Das ist ja auch wohl das Mindeste, was man als Spieler erwarten kann. Möglicherweise traut man sich jetzt, unfertige und fehlerhafte Spiele rauszubringen, weil man alles über Updates aus dem Internet patchen kann. Schlimm, schlimm. Bei der PS2 hätte es sowas nicht gegeben...:ugly:
 
Rausgeschmissenes Geld für die , die die orginal Teile haben .
Frechheit das Ding HD Collection zu nennen . Was ich eigendlich wirklich hasse ist diese unbeweglichkeit in solchen Spielen , aber was im 3 Teil der HD Collection präsentiert wird , ist unzumutbar und hat nix mit Spielspass zu tun . Ich glaube fast die Bugs , die eins zu eins übernommen wurden und noch verschlechtert wurden, sind wohl als Trophäen gedacht !!
Vielleicht hätte man sich einfach mal die Mühe gemacht den Fans ein Schmackerl zu bieten , aber nichtmal irgendein Zusatzinhalt , der die HD Collection besonderst machen hätte können , nein gar nix . Das ist Fan verarsche allererster Güte .. Schade 6 setzen...
 
Bei der HD Collection war ich voller Vorfreude.Aber was das für ein Schund geworden ist.Das man ein solchen Müll überhaupt verkaufen darf.Die können sich ihren Patch hinschieben wo die Sonne nicht hinscheint.
 
Das ist ja auch wohl das Mindeste, was man als Spieler erwarten kann. Möglicherweise traut man sich jetzt, unfertige und fehlerhafte Spiele rauszubringen, weil man alles über Updates aus dem Internet patchen kann. Schlimm, schlimm. Bei der PS2 hätte es sowas nicht gegeben...:ugly:

Sehe ich genau so. Damals hatte man so was nicht bei der PSone und PS2. Entwickler nehmen was vor und bringen es nicht zu Ende. Ich hätte ein Monat oder auch zwei Monate länger gewartet, nur damit die ein fertiges Produkt raus gebracht hätten.
 
Ist doch nicht das erste Mal, dass so eine HD Collection es nicht bringt, oder? Ich blib sowieso lieber beim Original. Warum sollte ich auch dem Publisher 2 mal Geld hinterher werfen? :)
 
Auch mit dem Patch für die HD Collection, bleibt diese Collection unwürdig.
Die Serie, hat einfach etwas besseres verdient.
Ich sehe mir gerade auf game one an, wie Teil 2 der Collection durchgezockt wird. Und man sieht schon deutlich, das einfach geschlampt wurde.
 
Ist doch nicht das erste Mal, dass so eine HD Collection es nicht bringt, oder? Ich blib sowieso lieber beim Original. Warum sollte ich auch dem Publisher 2 mal Geld hinterher werfen? :)
Ich habe bisher zwar nie Möglichkeit gehabt mir eine HD Ausgabe zu holen (gab für den PC und 3DS so wenige :ugly:), aber nur eine Grafiküberholung wäre mir auch zu wenig als Kaufgrund für eine zweite Ausgabe.
 
Zurück