Super Smash Bros.: Konnektivität zwischen Wii U- und 3DS-Version mit hoher Priorität

Ach Super Smash Bros, letzens habe ich Super Mario Bros gelesen.

Da steigt meine Euhorie ja gleich bis zum Anschlag an, wie ich diese Serie liebe.

Einfach best of
 
Das diese Titel immer ziehen, dürfte jedem klar sein! Jedoch interessieren mich andere Titel für die Wii U viel mehr. Ein Eternal Darkness 2 wäre z.B. fantastisch. Wave Race oder F-Zero wären auch mal feine Titel!
 
Super Smash Bros.Melee habe ich letzten wieder mit 2 Freunden auf dem Game Cube gezockt ist echt ein geiles Game
 
Von der Super Smash Bros. Reihe habe ich bisher leider nie einen Teil auch nur ausprobiert. Aber mit einer 3DS-Version könnte ich das ja endlich nachholen. Der 3DS scheint sowieso der Traum eines jeden Beat 'em Up Spielers zu werden. Die Auswahl ist ja jetzt schon richtig gut.
 
Da ich kein 3DS besitze, ist es mir egal, in welcher Art die beiden Plattformen miteinander verbunden werden.
ich hoffe nur auf ein geiles neues Super Smash Bros.^^

Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Konnektivität, irgendwas mit Minispielen zu tun hat.
Aber abwarten.
 
Zurück