Call of Duty - Black Ops 2: Morse-Code auf offizieller Webseite bestätigt den Titel

Naja, eine Überraschung ist es ja nicht. BO war halt ziemlich erfolgreich. Da wären sie dumm wenn sie keinen direkten Nachfolger gemacht hätten. Bei MW hat es ja auch wunderbar geklappt!
 
Wieso tut ihr immer so teilungslos?

Schon klar, dass ihr sachliche berichte schreiben müsst, aber wenns um sowas geht haut verdammt noch mal aufn putz ^^
 
Mich wunderts nicht, Black Ops 1 war ja doch recht Erfolgreich,
da ist es ja kein Wunder das von Black Ops ein Direkter nachfolger erscheint.
Das könnte endlich mal wieder ein Halbwegs gutes CoD sein
 
Wird wie seit Teil 5 in ein paar Monaten gebraucht gekauft:kaffee:
 
Sowas ist natürlich eine geile Idee mit den Morse Code.
Was der Morse Code aber offenbart, ist ein Spiel, das eh jedes Jahr einen neuen Ableger hervorbringt.
Das ist dann natürlich nicht sooo medienwirksam, wenn ich das mal so nenne darf.^^
 
Zurück