Battlefield 3: Vorschau zum "Close Quarters"-DLC - Ein Fest für Liebhaber von kleinen Maps

Ich finds cool, dass sie jetz kleine karten kommen.

Große gibts genug, da sind diese mal eine coole abwechslung u. für die fahrzeugliebaher kommt wie oben erläutert ein dlc mit riesigen karten und viel fahrzeugaction. Wahrscheinlich werden sogar neue fahrzeuge hinzukommen
 
BF goes CoD ;)
Ne kleiner Scherz, warum nicht auch kleine Maps anbieten. Somit kommt Abwechslung ins Spiel. Weiß jemand ob es von Battlefield 3 mal eine Complete Edition geben wird mit allen DLCs und Maps
 
Da ich eh eher der Infantry only Typ bin freut mich der DLC umso mehr! BF3 rocks! :D
 
14mio spieler bei laune? ich sehe immer leerer werdende server... ich und viele meiner bekannten haben es schon auf ihren diversen system wieder "entsorgt" - der letzte patch ist doch die reinste cod freakshow geworden.
 
Ein Grund zur freude für die die Camper hassen! Ich Hasse Camper, wegen denen macht mir das spielen von Shootern keinen Spaß mehr! Naja vlt wird es mit diesen Maps ja anders, auch wenn die Camper wirklich überall auf einen warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Grund zur freude für die die Camper hassen! Ich Hasse Camper, wegen denen macht mir das spielen von Shootern keinen Spaß mehr! Naja vlt wird es mit diesen Maps ja anders auch, wenn die Camper wirklich überall auf einen warten!

Ich frage mich immer wieder was so schlimm daran sein soll einfach mal abzuwarten!? Ist ja auch ein beliebtes Thema, das mit dem Campen. Ich nenne es taktisches Warten. Und gerade Battlefield ist doch prädestiniert für taktisches Warten. Insbesondere die Scout Klasse. Gut, wie dem auch sei...is eh noch viel zu früh:kaffee:
 
Zurück