The Walking Dead Episode 1 - Hirnlos oder geschmackvoll? - Leser-Test von StHubi

Hey StHubi danke für den Test , ich wollte mir das Spiel auch holen . Aber ich versteh nicht ganz wie das läuft .
5 Episoden für 24.99 und diese 5 Episoden dauern nur 2 Stunden ?
Oder eine Episode für 24.99 und die für 2 Stunden , und dann hab ich gehört . jeden Monat soll eine Episode rauskommen !
Ich hardere noch mit dem Kauf , weil teuer !!! Oder ich blicks mal wieder nicht !
Is wie Heavy Rain , nur besser , das klingt ja schon mal sehr interessant ..
 
@vauman: Die 2 Stunden Spieldauer hast du schon in Episode 1. Für den Preis von 24,99 € bekommst du alle 5 Episoden, sobald sie fertig sind. Telltale Games hat ja bisher einige Episoden-Adventures heraus gebracht und die Episoden dauerten alle etwa 1,5 bis 3 Stunden (zumindest habe ich so lange gebraucht :)).
Ich habe ja auch aufgeführt, was das Spiel besser macht als Heavy Rain. Mir jedenfalls hat "Pizzschneiden" und "Tischdecken" echt den letzten Nerv an dem Spiel geraubt!
 
ok danke !! also dann knapp 10 stunden für alles , das klingt doch schon deutlich besser !
ich hab bisher keine Telltale Spiele gespielt , deshalb keinen Plan .
Aber das Thema, die Comic Optik und das es nicht einfach nur Zombies ballern ist , macht das Spiel sehr interessant .
Also nochmal danke für deinen Test, der weder hirnlos , dennoch geschmackvoll war !
Thumbs up
vauman
 
ok danke !! also dann knapp 10 stunden für alles , das klingt doch schon deutlich besser !
ich hab bisher keine Telltale Spiele gespielt , deshalb keinen Plan .
Aber das Thema, die Comic Optik und das es nicht einfach nur Zombies ballern ist , macht das Spiel sehr interessant .
Also nochmal danke für deinen Test, der weder hirnlos , dennoch geschmackvoll war !
Bitte sehr :) Die Actionsequenzen sind meist kurz, wie ich geschrieben habe, und das bevorzuge ich als Adventure-Spieler natürlich sehr.
 
Guter Test gut geschrieben. Das Spiel hört sich interessant an.
 
Wow, ich habe selten so ein fesselndes Erlebnis gehabt. Die Atmosphäre in diesem Spiel ist einfach der Wahnsinn dazu die Entscheidungen welche man treffen muss, während man nur wenige Sekunden dafür hat - echt genial.
Ich kann das Spiel nur jeden Empfehlen und es ist jeden Cent wert. Die Comic-Grafik passt gut wie ich finde. Das einzige problem ist wenn auf dem Bildschirm steht -to be continued-
OMFG ich will unbedingt weiterspielen.
 
Gut geschrieben StHubi! Dein Test macht lust auf mehr. Gibt es eine Demo? Ich würde es lieber erst ein mal antesten, bevor ich es kaufe. Kann ja auch sein das mir Spiel überhaupt nicht zu sagt.
 
Gut geschrieben StHubi! Dein Test macht lust auf mehr. Gibt es eine Demo? Ich würde es lieber erst ein mal antesten, bevor ich es kaufe. Kann ja auch sein das mir Spiel überhaupt nicht zu sagt.
Danke für das Lob. Bisher ist leider keine Demo raus. Telltale Games hat ja manchmal eine Episode kostenlos als Werbung angeboten. Aber ich weiß nicht, ob da dieses mal wieder was kommt.

@DeskZombie: Hey! Nicht den letzten Schriftzug spoilern! ;)
 
Für PS3 gibts im Ösi Store ne kostenlose Demo. Ist wirklich ein empfehlenswertes Spiel. Gruss und ein schönes WE an alle Gamer. :-)
 
Danke für die Info! Werde sie mir gleich mal laden.

@Hubi: das wäre natürlich auch eine gute alternative zur Demo gewesen.
Vielleicht kommt das ja noch als Promo-Aktion. Dass das Spiel auch schon für die PS3 raus ist, habe ich gar nicht gemerkt... Laut englischer Wikipedia kommt heute auch schon die XBox Live Version raus. Das geht ja schnell bei Telltale! :)
 
Vielleicht kommt das ja noch als Promo-Aktion. Dass das Spiel auch schon für die PS3 raus ist, habe ich gar nicht gemerkt... Laut englischer Wikipedia kommt heute auch schon die XBox Live Version raus. Das geht ja schnell bei Telltale! :)

Jo gibt es seit Mittwoch im Playstation Store. Der Season Pass kostet 19,99€. Nur die die 1. Episode kostet 4,99€. Das komplette Spiel hat sogar eine Platin Trophäe^^
 
Sehr gut geschriebener Test StHubi macht wirklich Lust das Spiel zu spielen. Leider hat die XBOX 360 Fassung diesesmal keine Demo.
 
Zurück