Dishonored: Die Maske des Zorns - Preview zum Steampunk-Abenteuer - ansprechende Grafik und mehrere Lösungswege sorgen für Abwechslung

Ich bin total scharf auf dieses Spiel, da es sich bei diesem Spiel um keine Fortsetzung handelt und das Design genau mein Ding ist.
 
Der Trailer sieht echt gut aus! Vor allem ist Steampunk ja noch recht unverbraucht in der Welt der Spiele... Nur habe ich irgendwie gleich den Eindruck gehabt, dass ich eine düstere Version von Bioshock Infinite ansehen würde. Aber das kann natürlich täuschen und ich bin sehr gespannt auf das Endprodukt.
 
Ja genau. Eine düstere Version von Bioshock. Eben genau diese Assoziationen haben der Trailer und das Bildmaterial bei mir auch ausgelöst. Vieleicht sagt es mir deshalb auch so zu. Für mich ist der erste Teil von Bioshock eines der besten XBOX Spiele die erschienen sind. Ganze 5 mal habe ich es durchgezockt seit es bei mir im Regal steht! Was Infinite betrifft bin ich nach wie vor skeptisch. Ich werde einfach mit dem Szenario nicht warm. Naja, ich warte einfach ab, der Dinge die da kommen mögen.
 
Zurück