GTA 5: Analyst Pachter prognostiziert Release am 23. Oktober und neue Details vor der E3

Neue Infos auf der E3 und erscheinen wird es erst 2013!
 
Ich glaube zwar nicht das GTA V noch dieses Jahr erscheint, wäre aber cool wenns kommen würde.
 
Ja, viele Anzeichen sprechen für einen Release in 2013. Glaub nicht, dass Mr. Pachter richtig liegt mit seiner Prognose.
 
mr.pachter hatte schon ab & zu recht mit seinen prognosen, ich hoffe das er dieses mal auch recht behält ;)
 
Ich glaube den Realesetermin erst wenn er von Rockstar persönlich angegündigt wurde
 
Hmm.. mal sehen, Herr Pachter hat jedenfalls meinen Respekt. Kein anderer "Branchenanalyst" lag so oft richtig wie er.
 
Das wer echt Super, wenn es noch in Oktober erscheint! Trotzdem sollte man erst auf eine offiziele Ankündigung von Rockstar warten, bevor man wild rum spekuliert! ;)

Ich glaub auf kein anderen Spiel warte ich so ungeduldig wie auf GTA V!!! ;) :)

Freut mich so sehr das es wieder in San Andreas spielt also Los Santos! GTA SA war früher mein lieblingsspiel gewesen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von Anfang an auf 2012 getippt. Naja, hoffentlich haben der Typ und ich recht. ^^
 
So abwegig is seine These garnicht. denn bisher sind alle GTA Teile im Oktober/November erschienen. GTA IV sollte ursprünglich ja auch für Oktober 2007 erscheinen. Also Pachters Tehese kommt hin.......:D
 
ich wäre wirklich schwer dafür, dass ein Release noch in diesem Jahr zu stande kommen würde.
Aber so wirklich glauben, tue ich nicht dran.
 
je früher desto besser , aber mir ist es egal , es wird kommen und es wird Hammer !!
Nur meisst erscheinen GTA Titel im frühen nicht im späten Jahr . GTA4 kamm doch Ende April !?
 
Ich tipp auf Ende 2012. Ich finde 2013 ein bischen zu spät, weil ich zu der Zeit erwarte, dass die neuen Konsolen angekündigt werden.
 
Zurück