Metal Gear Rising - Revengeance: Enthüllt Konami kommenden Montag neue Details?

Ich hab auch MGR Rising bereits abgeschrieben und möchte auch gerne neue Informationen zur MGS5! Ohne Snake kein MGS!!!

Das Video ist ja richtig schlecht und schwach gemacht! :O :(
 
Stimmt es gab ja auch noch dieses Projekt. Hab ich schon fast vergessen gehabt. Wollen wir mal schauen was am 30.04 kommt.
 
Endlich neues Futter.
Wird aber auch Zeit.
Denn abgeschrieben, habe ich es noch nicht.
Freu mich sogar sehr darauf.
 
Endlich neues Futter.
Wird aber auch Zeit.
Denn abgeschrieben, habe ich es noch nicht.
Freu mich sogar sehr darauf.

Ist mir sowieso ein Rätsel wie man ein Spiel komplett abschreiben kann von dem man nicht mehr als ein paar Render Cut- Scenes und etwa 15 Sek. Gameplay gesehen hat.
Vor allem werden die einen Scheiß tun jetzt parallel zu Rising noch MGS5 zu promoten. Damit würden sie praktisch ihrem eigenem Produkt konkurrieren... also wird man auf neue Infos wohl warten müssen bis Rising draußen ist.

Zum Video: Es ist qualitativ wirklich nicht sehr gut aber ich freu mich tierisch auf neue Infos.
Vor allem interessiert mich sehr warum Raiden wieder zum Cyborg wird.:hoch:
 
Ist mir sowieso ein Rätsel wie man ein Spiel komplett abschreiben kann von dem man nicht mehr als ein paar Render Cut- Scenes und etwa 15 Sek. Gameplay gesehen hat.
Weil das bisschen schon gereicht hat um zu sehn dass es absolut nichts mit Metal Gear wie man es kennt zu tun hat.
Und auch als Spiel an sich sah das schon nach ziemlichen Rotz aus. Jedenfalls für mich.

Vor allem interessiert mich sehr warum Raiden wieder zum Cyborg wird.:hoch:
Wieder?

Hm. Ursprünglich sollte Rising zwischen MGS 2 und 4 spielen und erzählen wie Raiden überhaupt erst zum Ninja wurde.
Dann hies es irgendwann dass es nach MGS4 spielen soll und nun steht hier wieder zwischen Teil 2 und 4.
Anscheind wissen sie selbst nicht zu welcher Zeit es nun spielt.
 
Wieder?

Hm. Ursprünglich sollte Rising zwischen MGS 2 und 4 spielen und erzählen wie Raiden überhaupt erst zum Ninja wurde.
Dann hies es irgendwann dass es nach MGS4 spielen soll und nun steht hier wieder zwischen Teil 2 und 4.
Anscheind wissen sie selbst nicht zu welcher Zeit es nun spielt.


Ich vermute eher die Leute von GA haben sich da vertan. Wenn sie es jetzt doch wieder wie vorher geplant zwischen Teil 2 und 4 ansiedeln würden hätten sie ja ihren Entwicklungsprozess nochmal komplett umwerfen müssen. In der Doku auf der Homepage wurde auch klar gesagt dass das Spiel nach MGS4 spielt. Würde auch eher zum bereits veröffentlichten Trailer passen.
Auf der anderen Seite macht mich dieser 30 sek. Trailer auch schon wieder stutzig.
Da sagt doch jemand: "You´ll never be the same Jack."
Das könnte natürlich auch gut auf die erste Umwandlung von Raiden zum Ninja bezogen sein.
Naja am 30.4. wissen wir alle mehr.:)
 
Zurück