PlayStation All-Stars - Battle Royale: Smash Bros.-Konkurrent zeigt sich auf ersten Screenshots

Ich finds total uninteressant. von playstation kenn ich gar keine kult- figuren, der einzige der mir was sagt wäre Kratos oder nen auto aus gt^^

Da bin ich mal gespannt wann die xbox son ableger spendiert bekommt, genügend characktere wären ja gegeben.

Wenn ich allein Cortana gegen master chief kämpfen sehe oder Marcus fenix gg master chief.

oder alan wake vs ....

ach es gibt soviel.

Sony konnte einfach in sachen Charackteren keinen kult finden.
 
Super Smash Bros war der Grund, wieso ich mir eine GameCube geholt habe und so begann dann auch meine Zocker-Historie. Mag sein das es gut wird, aber so gut wie Super Smash Bros.?
 
Sieht aus wie Super Smash Bros., bloß mit Playstation Chars.
Gefällt mir.^^
 
Ich finds total uninteressant. von playstation kenn ich gar keine kult- figuren, der einzige der mir was sagt wäre Kratos oder nen auto aus gt^^

Da bin ich mal gespannt wann die xbox son ableger spendiert bekommt, genügend characktere wären ja gegeben.

Wenn ich allein Cortana gegen master chief kämpfen sehe oder Marcus fenix gg master chief.

oder alan wake vs ....

ach es gibt soviel.

Sony konnte einfach in sachen Charackteren keinen kult finden.

Jo...
Statt dessen bekommt irgendwelche Spackos aus bescheuerten DLC Games vorgesetzt, von denen ich kaum eine kenne, bzw. kennen möchte.
SONY übertrifft sich doch in puncto Lächerlichkeit immer wieder selbst :ugly:
Wer SONYs Taschen für so einen Bullshit füllt ist doch selbst Schuld und für mich schon ein kleiner Fanboy (es sei denn das Spiel wird richtig richtig gut, was mich aber schwer wundern würde).

Einfach nur :ugly::ugly::ugly:
 
Jo...
Statt dessen bekommt irgendwelche Spackos aus bescheuerten DLC Games vorgesetzt, von denen ich kaum eine kenne, bzw. kennen möchte.
SONY übertrifft sich doch in puncto Lächerlichkeit immer wieder selbst :ugly:
Wer SONYs Taschen für so einen Bullshit füllt ist doch selbst Schuld und für mich schon ein kleiner Fanboy (es sei denn das Spiel wird richtig richtig gut, was mich aber schwer wundern würde).

Einfach nur :ugly::ugly::ugly:

Haste wieder mal ne Mako Vergiftung oder was ist los Cloud? :)
 
Zurück