Tekken Tag Tournament 2: Produzent Harada bestätigt Story-Modus

Eine Storyline?So richtig nachvollziehbar mir rotem Faden und so?...das wäre mal etwas neues...
 
Hat sich wirklich jemand einen Storymodus gewünscht? Brauch so ein Spiel eine Story? Ich persönlich denke eher nicht!:rolleyes:

- Und ich denke doch... ich kauf mir doch kein Spiel ohne eine Story hallo gehts dir noch gut? :autsch: Auch wenn es ein Beat-em Up ist sollte es eine Story haben wenn auch nicht die beste aber wenigstens etwas.
 
Ich finde, einen Story-Modus einzubauen, nicht schlecht. Neben den Kämpfen noch den Hintergrund erfahren. :)
 
- Und ich denke doch... ich kauf mir doch kein Spiel ohne eine Story hallo gehts dir noch gut? :autsch: Auch wenn es ein Beat-em Up ist sollte es eine Story haben wenn auch nicht die beste aber wenigstens etwas.

Fehlt das Sarkasmus-Schild oder ist das jetzt dein Ernst!
Falls es dein Ernst sein sollte, nehme ich dich in keiner Diskussion in der es über Story geht mehr ernst. :rolleyes:
 
Zurück